• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Bayern Neuling sucht D&D Gruppe im Raum Hof(Saale) und Umgebung

Region
  1. DE - Bayern
Ort
Hof Saale, Rehau, Umgebung
Spielsystem(e)
D&D
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
5
Spielleitung gesucht
Unbedingt
Spielraum vorhanden
Nein
Essen beim Spiel
Ja
Bevorzugte Spielzeit
Nach Absprache

Artakia

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
27
Hallo ?

Ich bin Artakia, 25w und komme aus dem Raum Hof Saale.

Mit Rollenspielen habe ich bisher nur textbasiert online zu tun gehabt. D&D habe ich selber noch nicht gespielt und ansonsten auch nur online zugeschaut.
Wie mein Post aber sicher erahnen lässt, würde ich das gern ändern. Daher suche ich nach Leuten die sich bereits auskennen und bereit wären auch mit einem absoluten Neuling zu spielen.
Da ich selbst mehr Interesse am "live" spielen als an online spielen hätte, wäre es super wenn sich jemand (oder mehrere) in meiner Gegend fände(n).

Sofern Interesse besteht, bin ich per DM zu erreichen :)
 
Hi @Artakia

Falls du es noch nicht weißt, die farbig hervorgehobenen Präfixe werden zu Suchfiltern wenn du darauf klickst. Schreibe auch in Gesuchen anderer, macht die Suche oft einfacher.
Suche alternativ auch in den Schnupperrunden.

Viel Erfolg dabei und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 
Zurück
Oben Unten