• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Niedersachsen Neuling sucht Anschluß im Bremer Umland

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Niedersachsen
Ort
Oyten/Lilienthal/Zeven/Osterholz-Scharmbeck
Spielsystem(e)
Dungeons and Dragons 5e
Spielsprache
  1. Deutsch
Spielleitung gesucht
Unbedingt
Essen beim Spiel
stört mich nicht
Rauchen beim Spiel
nur draußen
Bevorzugte Spielzeit
Nach Absprache
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Pfeifhase

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
5
Alter
29
Hallöchen an alle Lesenden,
mein Name ist Lena und ich suche (wer hätte es gedacht) Anschluß an eine DnD Gruppe im Bremer Umland, genauer Raum Oyten/Lilienthal/Zeven/Osterholz-Scharmbeck.

Bisher habe ich nur eine Oneshot-Homebrew-Kampagne mit ein paar Freunden erlebt,
sodass Ihr eventuell mit der einen oder anderen Verständnissfrage rechnen müsstet.

An erster Stelle möchte ich Spaß am Spiel haben und mit netten Leuten in Kontakt kommen.
Samstags wäre ab 20 Uhr machbar, Sonntags und Dienstags stehen zu freien Verfügung :)

Meldet euch gern, ich beiße fasst nie
 
Wären jetzt zu zweit und suchen noch weitere Interessenten :D
Spielleiter wäre auch vorhanden, wenn kein anderer möchte.
 
Hallo mein Name ist Isabell.
Ich wollte mal fragen ob du noch Spieler für die D&D Gruppe suchst? Bisher habe ich noch nicht gespielt habe mich aber schon mit den Regeln auseinandergesetzt .
Gruß Isabell
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten