• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Sachsen Online Neuling such DnD Gruppe

Nadefang

Anwartschaft
Beiträge
4
Punkte
8
Alter
33
Hallo Leute,

meine Wenigkeit ist 27 Jahre alt und hat noch nicht besonders viel Erfahrung im Thema Rollenspiel.

Trotzdem möchte ich auch diesen Weg hier nutzen und suche nach einer Gruppe( Bevorzugt Dungeons and Dragons).

Gerne auch online, denn wie ich leider feststellen musste, ist das PnP an sich in Sachsen leider ziemlich selten.

Grüße
 
Ich empfehle dir, in der Übersicht dieses Bereiches, einfach auf ein beliebiges "Online"-Präfix zu klicken. Dadurch wird der Filter aktiviert und dir werden nur noch Gesuche im Online-Bereich angezeigt.

Viel Erfolg bei der Suche und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 
Wohnst du zufällig in Leipzig? Dann könnte ich mit einer lokalen Gruppe dienen ;)
 
Hi, aktuell suche ich auch nach einer Gruppe in Dresden.
 
Wir sind zur Zeit 3 Neulinge und suchen noch mindestens einen Spieler sowie einen GM. Wir Haben einen TS Server zur Verfügung und wollen über Roll20 spielen. Der Plan ist einmal wöchentlich (Wahrscheinlich unter der Woche abends) Pathfinder zu spielen.
Bei Interesse meldet euch
 
Hallo Fabiernst,

Ich hätte Interesse daran, Pathfinder zu spielen, wenn du noch Mitspieler suchst.
 
Zurück
Oben Unten