• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Neuling stellt sich vor

Domi G.

Eingesessen
Beiträge
104
Punkte
48
Alter
29
Gott zum Gruße, Freunde des gepflegten Rollenspiels. :D

Mein Name ist Domi G. (männlich) und ich bin momentan 27 Jahre alt. Ich bin begeisterter Gamer (obwohl leider ziemlich eingeschränkt) und ein großer Fan von P&P Rollenspielen.
Leider stammen meine Erfahrungen mit P&P eher von Videos auf YouTube. Ich habe viel dazu von RocketbeansTV, Orkenspalter oder auch Viva la Dirt League DnD geschaut.
Nun habe ich mich hier angemeldet, um (hoffentlich) eine Gruppe zum Spielen und (hoffentlich) neue Freunde, die genauso Rollenspiel-begeistert sind wie ich, zu finden.

Ich wohne zur Zeit in Brieselang (Brandenburg). Wenn also jemand einen weiteren Spieler sucht, mit dem man sich physisch treffen kann, dann bin ich für Nauen, Brieselang, Falkensee und Berlin verfügbar.

Falls du mehr über meine Person wissen möchtest, lade ich dich herzlich ein mir zu schreiben. Nur keine falsche Scheu! Ich bin fast schon ein offenes Buch und freue mich auf dich. :D

Liebe Grüße
Domi
 
:willkommen_1:

Ist zwar kein D&D5e aber schau dir mal World of Darkness L.A. By Night an. Oder Shield of Tomorrow.
 
Auch von meiner Seite mein traditionelles, herzlich fröhliches :welcome:

Den Suchbereich hast du ja schon gefunden und auch in anderen Bereichen schaust du dich um. Neugier und Teilnahme finde ich gut.

Viel Spaß hier bei uns.

cul8r, Screw
 
Zurück
Oben Unten