• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Neuling aus Berlin

FenrisWolf92

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
6
Alter
31
Hey,
Mein Name ist Tim, ich bin 29 Jahre alt und lebe mit meiner kleinen Familie am Rande Berlins.
Ich beschäftige mich schon recht lange mit dem Gedanken DnD zu spielen und habe endlich den Entschluss gefasst es auch endlich mal in Angriff zunehmen.
Leider habe ich absolut gar keine Ahnung von der Materie und suche nette Leute die mich in ihre Gruppe einladen möchten.
Ich liebe alles was sich irgendwie mit dark Fantasy beschäftigt, seien es die souls borne Spiele, der manga berserk oder die witcher Bücher.
Musikalisch fühle ich mich eher dem metal hingezogen.
Zeitlich bin ich aktuell nicht begrenzt, es sollte nur nicht außerhalb Berlins sein.
Bei Interesse antwortet einfach. Ich freue mich schon sehr.
 
Dann mal mein traditionelles, herzlich fröhliches :welcome: mit der Entschuldigung für das Copy/Paste (hab das gerade eben auch einem anderen Neuling geschrieben)

Hier findest du den Suchbereich für Spielrunden. In den jeweiligen Unterforen kannst du, per Klick auf ein Präfix oder zwei, die Liste entsprechend filtern. Wünsche dir dabei viel Erfolg und viel Spaß beim Spielen.

Schau dich auch gerne in unseren anderen Bereichen um, vielleicht packt dich ja die Lust zum Mitschreiben.

Viel Spaß hier bei uns.
cul8r, Screw
 
Zurück
Oben Unten