• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Online Neuling auf Gruppensuche

Vassi

Anwartschaft
Beiträge
2
Punkte
1
Alter
26
Hallo zusammen,

ich bin der Vassi und bin 20 Jahre alt.

Ich suche eine Gruppe, die sich nicht scheut einen unerfahrenen Neuling aufzunehmen.
Mein Interesse an DnD wurde durch Streams und Videos geweckt und nun würde ich selbst auch gerne damit anfangen.
-Prinzipiell ist es mir egal, ob mich eine erfahrene Gruppe oder eine Neulingsgruppe aufnimmt, ebenso ob es bereits ein laufendes Spiel ist oder nicht.
-Zeitlich sollte es keine Probleme geben da ich ganz normale Arbeitszeiten (08:00-17:00 Uhr) habe.
-aus Privaten Gründen würde ich eine Online Gruppe sehr begrüßen.

Ich freue mich auf eure Rückmeldungen.

euer Vassi
 

Vassi

Anwartschaft
Beiträge
2
Punkte
1
Alter
26
Mein Interesse liegt übrigens nicht fest in D&D sondern in allen P&P RPG`s da bin ich offen für alles <3
 

Paxito

Neubürgerlich
Beiträge
6
Punkte
6
Alter
41
Servus, wie sieht's denn mit Shadowrun aus? Bin gerade am überlegen ob ich eine Online Runde aufbaue. Gruß der PaX
 
Oben Unten