• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Diverse Systeme Neuling auf der Suche nach Online-Gruppe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Spielsystem(e)
Dungeons & Dragons

Kala

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
36
Hallo ihr alle,

ich möchte die aktuelle Lage als Anlass nutzen, endlich anzufangen Rollenspiele zu spielen. Das geht ja aktuell auch nur online sinnvoll sein. Ich würde am liebsten in einem Abstand von monatlich bis wöchentlich spielen, und bin auch dank meines Status als Student sehr flexibel was die Zeiten angeht. Ich habe noch keine relevante Erfahrung mit Pen&Paper Rollenspielen und hoffe, freundlich empfangen zu werden. Ich würde mich sehr freuen eine Rückmeldung zu bekommen. Ich bin ein 32 Jahre alter männlicher Student und würde mich sehr über eine Antwort von euch freuen. Dungeons & Dragons habe ich vor allem getaggt, weil ich damit noch am meisten Kontakt hatte, wäre aber prinzipiell für einiges offen!

Liebe Grüße und alles Gute!
 
Falls sich eine Gruppe bildet würde ich sehr gerne dabei mitmachen. Ich kenne mich eine menge mit DnD 5e aus aber habe auch in anderen Regelwerken Erfahrung. Zeitlich bin ich leider nur von Donnerstag bis Sonntag verfügbar aber würde auch sehr gerne Wöchentlich spielen.
 
Hallo
@Kala

Ich bin Zurzeit auf der suche nach 1-2 Mitspieler/innen.
da ich aber mehr Oldschool spiele machen Online im den bereich. ist die frage ob das was ist für dich, ich habe zurzeit eine feste gruppe von 2 Spielerinnen und Zwei Spieler, die Könnten Unterstützung sehr gut gebrauchen.
ich selber habe viel geduld, und bring viele die regel schritt für schritt bei, da auch meine Zwei spieleerinnen, selber Online und die regeln nicht Ganz verstehen und es so, mal zu Länger, manchmal auch Nerfige erklärungen kommen kann.
wenn intresse besteht bei einer 2 Mann und Zwei frauen gruppe in AD&D2e, Informationen zu erhalten kannst du dich gerne melden.
auch Über absagen, würde ich mich freuen.

frohe Ostern

tulmor
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten