• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Diverse Systeme Neuling auf der Suche nach dem großen Abenteuer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Nordrhein-Westfalen
Ort
Duisburg/Düsseldorf/Essen
Spielsystem(e)
DnD
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
5
Spielraum vorhanden
Nein
Essen beim Spiel
Gerne
Bevorzugte Spielzeit
Wochenende tagsüber
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Berethas

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
29
Moin Moin und Hallo,
ich,28 Jahre alt, bin völliger Neuling in der Welt von D&D. Bis jetzt hab ich noch nicht selber gespielt, sondern nur die Abenteuer von den Rocketbeans Pen&Papers verfolgt. Dadurch wurde mehr und mehr das Interesse geweckt selbst mal die Würfel zu rollen. Die Wochenenden habe ich Jobtechnisch frei und würde mich darüber freuen wenn ich sich Leute im Raum Duisburg/Düsseldorf/Essen finden würden.
 

Berethas

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
29
Jenachdem wie die Verbindung im ÖPNV wäre. Hab keinen Führerschein und bin da auf die Züge angewiesen.
 

Matthias19931

Anwartschaft
Beiträge
3
Punkte
3
Alter
30
Da kenne ich mich nicht aus, da ich ein Auto besitze. Also das müsstest du mir schon sagen.
 

Berethas

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
29
Das könnte funktionieren. Das wäre eine halbe Stunde Fahrtzeit jenachdem wo dann genau in Dortmund.
 

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
12.227
Punkte
443
Hi @Jondalrun

Falls du es noch nicht weißt, die farbig hervorgehobenen Präfixe werden zu Suchfiltern wenn du darauf klickst. Schreibe auch in Gesuchen anderer, macht die Suche oft einfacher.
Suche alternativ auch in den Schnupperrunden.

Viel Erfolg dabei und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten