• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Eigenbau Hessen Neugründung Nähe Mainz

Region
  1. DE - Hessen
  2. DE - Rheinland-Pfalz
Ort
Mainz und Umgebung
Spielsystem(e)
Eigenes System
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
5
Spielleitung gesucht
Freiwillig
Spielraum vorhanden
Ja
Rauchen beim Spiel
nur draußen
Bevorzugte Spielzeit
Nach Absprache
RPG-Neulinge willkommen
Ja

DarkAngel072

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
25
Hey ihr Lieben :)

Wir suchen noch Mitspieler für ein selbst erstelltes, nicht öffentliches Regelwerk in der Nähe von Mainz.

Wir sind drei Freunde die dieselbe Leidenschaft teilen, mit mehr oder weniger Erfahrung. Ich habe die letzten Jahre ein eigenes System entwickelt, welches seit knapp 3 Monaten spielbar ist.

Gesucht werden Erfahrene und Neulinge die Lust haben Neues auszuprobieren und an der Weiterentwicklung eines neuen Systems teilzuhaben.

Wir würden uns freuen wenn ihr Lust habt mitzumachen.
Lieben Gruß
Rene, Leon und Sophia ;)
 

Shonsu15

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
30
Hi ihr 3,
Ich bin Reinhold 29j aus Bad Kreuznach und habe in pen und paper bisher nur online Erfahrung (3 Jahre dnd dm in Homebrew-Kampagne, 3/4 jahr dsa als Spieler).
Ich hätte Interesse daran auch mal live zu spielen und auch nichts dagegen ein neues Spielsystem zu lernen.
Was mich in erster Linie mehr interessieren würde, wäre was für eine Art Spiel ihr spielt.
Ich mag mittelalter-fantasy und kann mit steampunk/sci-fi zeug nichts anfangen.
Ihr könnt mir ja einfach mal eine pn schicken und man kann sich ein wenig darüber unterhalten.
Würde mich freuen,
Gruß Reinhold
 

Rubinera

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
24
Hey, falls immernoch nach einem Mitspieler gesucht wird würde ich mich gerne melden.

Zu mir, ich bin 23 Jahre alt und komme aus dem nördlichen Hunsrück. Habe über mehrere Jahre jetzt unterschiedlcihe Systeme gespielt, alles allerdings meist online. Deswegen wäre es super falls ihr euch melden würdet. Es ist für mich auch kein Problem dann nach Mainz zu kommen, so 1-2 mal im Monat wären super.

Grüße Rubinera
 

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
12.227
Punkte
443
Wenn Leute schon länger nicht mehr da waren (Cursor über den Namen halten, dann kommt diese Info), können sie mit @-Erwähnungen direkter benachrichtigt werden. @DarkAngel072 meldet sich dadurch vielleicht eher.
 
Oben Unten