• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Sci-Fi / Fantasy Neues von den Feuerreitern

AW: Neues von den Feueerreitern

Du solltest vielleicht den Threadtitel nochmal auf Rechtschreibung überprüfen, Tufir :p

An sich gefällt mir das, aber ich hätte lieber Fortschritte bei den bereits bestehenden Romanverfilmungen gesehen. Vom Goldenen Kompass ist noch immer kein zweiter Teil raus und Narnia wäre auch mal wieder nett. Jetzt schon wieder etwas in der Art. Aber gut, hauptsache Fantasy und besser als die Eragon-Verfilmung.
 
AW: Neues von den Feuerreitern

Liest sich aber schon so, als ob s noch ne ganze Weile dauert bis das in die Kino s kommt ... aber immerhin er/man (Jackson ++++) arbeitet dran.... und dann erinnert man sich der vielen schlechten Umsetzungen und denk / schreibt laut mit: lieber ein bißchen länger warten und es wird was dolles, als .... na, ihr wisst schon....
 
Zurück
Oben Unten