• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Neues Online Browser ROLEPLAY in Testphase DEMOVERSION - Polit-Trader-Bounds

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Spielsystem(e)
kein system erforderlich
Spielsprache
  1. Deutsch

AlvaroSiza

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
6
Alter
29
Ich suche Testspieler für ein Simulator game als online-browser game, bei Interesse einfach melden.

es ist in erster Linie ein Wirtschaftsimulator, Rollenspiel ist auch dabei, aber tatsächlich nicht im klassischen fantasy sondern eher realitätsnahe Szenarien.

Ich suche Spieler die sich auf ein neues System einlassen würden und dafür auch einen Zeitraum von etwa 3 Monaten Testphase einplanen könnten. Es nimmt nicht sehr viel Zeit in Anspruch und ist ein Echtzeitgame, das wöchentlich getaktet ist. sprich pro Woche nimmt es etwa 30-60 Minuten in Anspruch.

viele grüße alvaro siza
 

Sameafnir

Ältestenrat
Beiträge
6.037
Punkte
188
Dieser Post ist in Moderation. Da nicht klar ersichtlich ist, ob dies ein kostenfreies Angebot ist oder nicht und was genau das Angebot / die Anfrage beinhaltet.
 

Tufir

Drachling
Beiträge
17.531
Punkte
358
Alter
63
Da ich ihn lesen kann, scheint er nicht in Moderation zu sein.
 

AlvaroSiza

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
6
Alter
29
Danke für die ersten Antworten, wenn auch eher auf förmliche Fragen bezogen. Ich freue mich auf eure Beiträge!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten