• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Videospiel Neues Let's Play von Baldurs Gate 1

Gerugon

Anwartschaft
Beiträge
2
Punkte
8
Hallo zusammen,

ich wage mich gerade einmal wieder an die gesamte Baldurs Gate Serie heran und stelle sie bei Youtube rein als Let's Play. Ich habe zwar schon gesehen das einige hier LP's nicht gerade interessant finden, aber villeicht ist es ja doch unterhaltsam für den ein oder anderen. Das LP ist komplett in Deutsch und mein neues Micro schont die Ohren *schmunzelt*.

In diesem Playthrough spiele ich einen Paladin, im nächsten ist ein Neutral Böser Kleriker geplant. Wir sind bereits bei Folge 90 (an die 24h Material).

Klick mich für Link zum Channel

Schaut doch mal rein,
Ciao
Gerugon
 
AW: Neues Let's Play von Baldurs Gate 1

*lol*

Jetzt hab ich auch Bock auf das Spiel! xD

Morrowind schau ich mir auch gleich mal an^^
Das Spiel hat ja sowas von lustige Bugs. *g*
 
AW: Neues Let's Play von Baldurs Gate 1

Ja diese alten Spielen haben den Effekt, alle paar Jahre guckt man sehnsüchtig ins Regal/Keller/Kiste und überlegt sie rauszukramen.
 
Zurück
Oben Unten