• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Path-/Starfinder Berlin Neues Jahr neues Glück - SL sucht Gruppe

Hexdrahtviech

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
5
Hallo zusammen,

ich würde gerne ab nächstes Jahr (01/2019) eine Pathfinder Kampagne (Abenteuerpfad oder Eigenekampagne) beginnen und suche auf diesem Weg ein paar (2-4) freiwillige Opfer äh Spieler (gerne auch Anfänger). :)

Ich würde gerne regelmäßig einmal im Monat spielen, wenn es sich anbietet auch gerne öfter.
Ich würde den Samstag bevorzugen, da gerne ab nachmittags bis Open End, mind. aber 3 - 5h)

Ich bin räumlich unabhängig, kann aber auch gerne Platz (im Berliner Nordosten, verkehrstechnisch gut zu erreichen) zur Verfügung stellen.

Bei Interesse gerne eine PN an mich, da können wir dann alles weitere klären.

MFG
Christian
 
Hallo Christian,
meine Freundin und ich, und vielleicht noch ein weiterer Spieler hätten Interesse an einer RPG-Gruppe; Pathfinder wäre OK wenn Du uns die Unterschiede zu D&D 3.5 nochmal kurz beibringst (wenn ich mich recht entsinne waren die nicht so groß). Wir sind alle über 35 und vor allem Story-Spieler. Einmal bis zweimal im Monat bekommen wir sicherlich hin; die Termine könnten aber etwas unregelmäßig sein da wir beide hin und wieder an Samstagen arbeiten müssen.
LG
Steffen
 
Hallo Christian,

ich wäre auch interessiert. Da Pathfinder raus kam, kurz bevor ich aufgehört hatte RPG zu spielen (die Gruppe hatte sich aufgelöst und ich bin dann auch beruflich weggezogen), habe ich jedoch noch keine Erfahung mit dem System.

Gruß,
Markus
 
Hey!
Falls du noch immer suchst, ich hätte auch Interesse :) bin m24 und habe noch nicht allzu viele Erfahrungen (erst 5 oder 6 Abende), hätte aber große Lust und bin auch recht flexibel.
 
Zurück
Oben Unten