• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Geschwätz NEUES FORENSPIEL: TAUZIEHEN Männer gegen Frauen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: NEUES FORENSPIEL: TAUZIEHEN Männer gegen Frauen

049

EDIT VON ENIGMA zählt nicht wiederholter Regelverstoß!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: NEUES FORENSPIEL: TAUZIEHEN Männer gegen Frauen

047
Sieht schlecht aus für die Mädels...
 
AW: NEUES FORENSPIEL: TAUZIEHEN Männer gegen Frauen

Scheint ja nicht besonders viele Frauen zu geben, die an diesem intelligenten Spiel teilnehmen? Dafür Doppel- und dreifachaccounts...
 
AW: NEUES FORENSPIEL: TAUZIEHEN Männer gegen Frauen

Stimmt ... besonders ansprechend ist das Spiel nicht ... spannender wäre ein Match "Regierung vs. Bürgertum", wobei natürlich User, die keine reinen Delazaria-Bürger sind zum Bürgertum gehören.

cul8r, Screw
 
AW: NEUES FORENSPIEL: TAUZIEHEN Männer gegen Frauen

Naja immerhin hat Scapa jetzt schon 2x gegen die Regeln verstoßen und einige halten es trotz klarer Überlegenheit der Männer dennoch für nötig, mit ihren Alter Egos hier im Thread zu posten. (Wahrscheinlich damit das hier schnell ein Ende hat)
Auch wenn eine Niederlage der Frauen leider vorhersehbar war, ist es schade, dass die Jungs trotz klarer Überlegenheit noch zu solchen Mitteln greifen müssen...

Also gut, da die das Spiel wohl von keinem positiv aufgenommen wurde und Off Topic nur negative Kommentare kamen: Sollen wir jetzt hier schliessen oder nicht?
Die Männer haben eh gewonnen. Es sollte eigentlich eine Narretei sein... scheint aber nur Langeweile auszulösen..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten