• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Aushang Neues Feature: Galerie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sameafnir

Ältestenrat
Beiträge
6.037
Punkte
188
Liebe Mitbürger,

wir freuen uns ein neues Feature präsentieren zu können: unsere Galerie! Der "Button" befindet sich an der Sidebar rechts bei "Weitere Foren-Links".

Dort kann jeder Bürger (Gäste sind hiervon jedoch ausgenommen) sein eigenes Photoalbum / Archiv erstellen, Bilder und auch Videos hochladen. Natürlich kann jeder für sich entscheiden wer dann die Bilder / Videos anschauen kann.

Bitte ladet nur Dinge hoch, über deren Veröffentlichung ihr auch selbst entscheiden dürft!

Für Fragen zur Nutzung oder Sonstiges, wendet euch gerne an Graf Albin, Screw, Delazar oder mich per "Unterhaltung".

So, dann viel Spaß damit!
es grüßt
Sameafnir, für den Senat
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebe Mitbürger,

nachdem wir letzten Monat die Galerie eingerichtet haben und nun auch ausgiebig Zeit hatten, diese zu Testen, werden wir ab dem 27. Juni damit beginnen, eure Bilder aus dem alten Forum zu übertragen.

Sollte ihr die damals hochgeladenen Bilder nicht mehr öffentlich zeigen wollen, dann habt ihr die Möglichkeit, dies in euren Einstellungen zu unterbinden.

Bei Fragen stehen wir euch natürlich gerne zur Verfügung.

Für die RPG-Foren.com
Graf Albin
 
Liebe Mitbürger,

nach ein paar Problemen bei der Portierung hat es heute endlich funktioniert die Alben aus dem alten Forum zu Übernehmen.

Bitte überprüft die Rechte eurer Alben.

In der neuen Galerie kann man seine Bilder und Videos auch bearbeiten. Also, legt los und füllt die Galerie. Bitte Videos und Bilder von Veranstaltungen in den entsprechende Kategorien hochladen.

Danke und viel Spaß!
Delazar
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten