• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Videospiel Neues DSA-Spiel für den PC angekündigt

AW: Neues DSA-Spiel für den PC angekündigt

Super :super, Kellvren, das hört sich doch gut an. Da darf man sehr gespannt sein.

Ach übrigesn: Wenn Dich so etwas interessiert: Wir suchen noch einen Mod für genau diesen Bereich. :lol :lol
 
AW: Neues DSA-Spiel für den PC angekündigt

Oje, ich glaube ich muss meine Familie in Urlaub schicken, damit ich wieder zeit habe!

@sonic_hedgehog
Was ist jetzt teuerer?
 
AW: Neues DSA-Spiel für den PC angekündigt

Hängt davon ab, wohin Du Deine Familie schickst und ob Du eine Rückreise für sie mit einplanst...:lol
 
AW: Neues DSA-Spiel für den PC angekündigt

Gibt es schon einen Link mit Screenshots? Weiss man, ob es ein Spiel wie Gothic, oder Oblivion sein wird? Oder eher wie Diablo :down , oder Spellforce

So viele Fragen. Aber das Spiel soll ja erst im vierten Quartal 2007 erscheinen. Wenn wir da noch die üblichen Verspätungen und Verzögerungen hinzuziehen, wird das nichts vor 2008 !!!
 
AW: Neues DSA-Spiel für den PC angekündigt

Man findet sogar ganz vorsichtig gestreute Infos hier, wenn auch verständlicherweise erst sehr wenige. Aber dat könnte ja noch werden...
Diesen Link (fast zumindest) findet man auch auf der fanpro-Homepage.
 
AW: Neues DSA-Spiel für den PC angekündigt

Ich würde sagen, da es ein PC Spiel ist, sollten wir es auch dorthin verschieben!
 
AW: Neues DSA-Spiel für den PC angekündigt

Aber es steht doch hier und war von Anfang an hier. Bin ich jetzt bescheuert????????????
 
AW: Neues DSA-Spiel für den PC angekündigt

Erste Bilder sind hier zu bewundern.
Sieht ja schon echt super aus. Erinnert mich ein bisschen an Oblivion...
 
AW: Neues DSA-Spiel für den PC angekündigt

Die Graphik ist echt sehr nett, kann man aber nach Oblivion und Gothic3 im Sept. auch erwarten. Hoffentlich bekommen sie aber auch eine super Story hin inkl. vieler kleiner Sidequests. Aber bis Ende 2007 ist ja noch eine lange Zeit (leider)
 
AW: Neues DSA-Spiel für den PC angekündigt

Über diesen Link kommt ihr auf die Seite von Fanpro. Dort gibt es eine Pressmitteilung zu diesem Projekt und innerhalb der Presse-Mitteilung (Leider selbst nicht verlinkbar) gibt es einen weiterführenden Link zu einem extra für dieses Spiel eröffnetes Forum mit den Entwicklern.

:super

Viel Spaß
Tufir
 
AW: Neues DSA-Spiel für den PC angekündigt

Unter diesem Link findet ihr einen ausführlichen Bericht der aventurischen Alveraniare zum geplanten Spiel!

Gruß
Tufir
 
Zurück
Oben Unten