• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

SuperNova, die Star Trek Bar - Getränke, Snacks & Gespräche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Ich bin ein Wissenschaftsandroid und kam mit der letzten Shuttlefähre. Ich werde mich mit der Beschaffenheit der Atmosphäre unseres kleinen Planeten hier beschäftigen." Mit diesen Worten nickt er dem Klingonen zu und trinkt.
 
Rurgh hört aufmerksam zu was der Android zu berichten hat. Dann sagt er: "Das ist wirklich interessant. Dabei fällt mir was ein: Vor einiger Zeit erledigte ich einen Auftrag auf Bajor und war auch kurz auf Deep Space Nine. Ein guter Freund von mir hat dort eine Schneiderei, bei einem Essen erzählte er mir von einem Androiden, der auf einem Schiff der Sternenflotte Dienst tut. Ich habe nur den Namen des Androiden vergessen. Kennt ihr in zufällig?". Rurgh nimmt nochmal einen tiefen Schluck von seinem Ale.
 
In den Augen wurde ein kleines blaues Flackern sichtbar. Anscheinend rief Ono gerade Daten ab. "Data, Androit, erschaffen von Doktor Noonien Soong auf dem Planeten Omicron Theta, dient an Bord der USS Enterprise (NCC-1701-D) unter dem Kommando von Captain Jean-Luc Picard. Benötigen Sie weitere Informationen, meine Herren?"
 
"Nun, nein, nicht direkt, nicht persönlich. Und doch würde ich ihn meinen Vater nennen. Es ist komplizierter und Komplex. Genau genommen habe ich mich selbst erschaffen. Auf der Basis der Daten des Androiden Data erschuf ich, also meine KI, Geräte und Programmierungen, damit ich mich physisch selbst erschaffen konnte."
 
"Faszinierend." sagt Rurgh und nimmt einen letzten Schluck von seinem Ale. Dann wendet er sich an den Barkeeper. "Sagt mal, woher kennt ihr euch denn so gut mit Sternenflottenoffizieren aus?"
 
"Ist ja interessant, dann kennt ihr bestimmt auch den Schneider mit dem ich gut befreundet bin. Ein sympathisches Schlitzohr und immer eine gute Quelle für Informationen." sagt Rurgh und zwinkert dem Barkeeper zu.
 
Ivy nähert sich der SuperNova wirft einen Blick auf die Schließfächer und betritt, nach dem sich sich versichert hat, diesmal keine Waffe bei sich zu haben, die Taverne. "Hoffentlich sind nicht so viele Fremde hier" sie setzt ein Lächeln auf und schaut sich um.
 
Der Barkeeper schaut zu der neu Angekommenen und denkt sich Oo scheint doch zu laufen oO.
Er winkt ihr zu und ruft “Nur hereinspaziert. Heute geht der erste Drink aufs Haus.
 
Iva dreht sich zum bärtigen Mann und nickt ihm zu. "Der erste Drink aufs Haus, das hört sich gut an." Sie geht auf ihn zu und sieht kurz zu dem Klingonen und dem anderen Herren. Dabei atmete sie erleichtert aus. "Noch nicht sehr viel los. Ich würde gern am Anfang etwas leichtes Trinken, was könnt ihr da empfehlen?"
 
Der Barkeeper lächelt die Frau an „Etwas leichtes oder etwas mit wenig Synterol?
 
Ivy überlegt einen Augenblick. "Für den Anfang etwas mit wenig Synterol." Sie steuert auf einen freien Tisch zu. "Ihr habt euch ein schönes Plätzchen für die Bar ausgesucht." Befor sie auf der Bank platz nehmen will wirft sie einen Blick aus dem Fenster.
 
Der Barkeeper macht sich ans Mixen und serviert anschließend der Frau ein schaumig weißes Getränk. „Batida de Coco nennen wir das auf der Erde. Ich habe mir erlaubt, den Rumanteil zugunsten der Kokosmilch zu reduzieren. Auf ihr Wohl!
 
@CaptainMorgan Mittlerweile hat die Wirkung des Black Hole beim Klingonen voll eingesetzt. Er ist total entspannt und jegliche Aggressivität ist aus seinem Wesen verschwunden.
 
"Batida de Coco" wiederholt sie die Worte des Wirts. "Klingt interressant."
Sie nimmt platz "Ich bin Iyv, ich werde wohl öfters vorbei schauen. Man könnte sagen ich bin hier gestranden." Dabei atmet sie merklich tief ein und aus " - Die Bar wurde gerade erst eröffnet, wenn ich das richtig verstanden habe." vorsichtig nimmt sie einen ersten Schluck. "Das läst sich wirklich trinken. Ich gebe zu, ich war mir dessen nicht sicher." sie schmunzelt
 
Ivy schmunzelt etwas in ihr Glas als sie den friedlichen Klingonen beobachtet, vielleicht ist sogar ein amüsiertes Kichern zu hören.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten