• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

SuperNova, die Star Trek Bar - Getränke, Snacks & Gespräche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Wir waren bei der Namensgebung dieses Etablissements stehengeblieben. Sie wollten es von Supernova auf Quarks II umbenennen und ich wandte ein, dass ich dies für nicht glücklich hielt.", versucht Ono den Gesprächsfaden zu rekapitulieren.
 
Ahhh, und mit welcher Begründung? Und hätten Sie einen Alternativvorschlag?
 
Das Lächeln auf dem Gesicht des Barkeepers erstarrt. „Wenn es eine Spelunke wäre, würde ich sie <Klingonischen Abtritt> nennen. Noch Fragen, Klingone?
 
Rurgh lachte herzhaft. "Schon gut, kein Grund gleich so empfindlich zu reagieren mein Bester. Ihr Menschen seid aber auch manchmal sensibel." Er nimmt den letzten Schluck von seinem Blutwein. "Ah, schon wieder leer. Sagt mal, habt ihr zufälligerweise auch romulanisches Ale vorrätig?".
 
"Dies ist das Supernova! Es gibt nichts, was ich nicht habe - Unmögliches dauert eventuell ein wenig länger. Sicher habe ich DAS Ale ."
 
"Ach, für ein romulanisches Ale könnte ich mich auch begeistern. Wenn ihr so nett währet?"
 
"Das ist eine hervorragende Idee, mein Guter. Dann können wir gemeinsam anstoßen und ihr könnt uns in Ruhe erzählen was euch denn in diese Gegend verschlagen hat."
 
"Vielen Dank, Mensch!" sagt Rurgh, nimmt die zwei Gläser und stellt eines davon Ono hin. "Na dann, trinken wir auf das klingonische Reich!"
 
2g Silber bitte - vor dem Trinken“ grinst der Barkeeper.
 
Nachdem beide ihr Ale zu sich genommen haben, fragt Ono den Klingonen: "Ist es erwünscht, dass die alkoholischen Getränke bei mir Wirkung zeigen? Ich wäre in der Lage, die Auswirkungen über ein Störsignal im neuronalen Netzwerk zu simulieren und somit betrunken zu wirken..."
 
"Ach, was redet ihr da von betrunken? Ich bin ein Klingone, so schnell haut mich nichts um. Wie es euch damit geht ist eure Sache, Android! Hey Barkeeper: Nochmal dasselbe!"
 
Der Klingone nimmt beide Gläser und stellt Ono wie vorhin seines hin. "Zum Wohl, auf das klingonische Reich!". Er nimmt einen tiefen Schluck vom romulanischen Ale. Er wendet sich dann Ono zu: "Nun erzählt, was führt euch hierher?"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten