• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

SuperNova, die Star Trek Bar - Getränke, Snacks & Gespräche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Barkeeper schüttel den Kopf, zück ein Pad und deutet auf den Black Hole Eintrag. Dann zückt er eine altmodische Taschenuhr und schaut auf den Minutenzeiger. „Klingone, hhhmmm .... Ich gebe euch noch 7 Minuten.
 
Der Barkeeper schüttel den Kopf, zück ein Pad und deutet auf den Black Hole Eintrag. Dann zückt er eine altmodische Taschenuhr und schaut auf den Minutenzeiger. „Klingone, hhhmmm .... Ich gebe euch noch 7 Minuten.
"Jaja, ich weiß, nur einen pro Abend. Aber warum eigentlich? Und was meint ihr mit 7 Minuten? Ich bin Klingone, mich haut so schnell nichts um." sagt Rurgh und funkelt den Barkeeper herausfordernd an.
 
Eben. Deswegen 7 Minuten. Menschen wie ich hätten nur noch 3 Minuten. Der Black Hole enthält einen Pflanzensaft von Corona IV mit einem Deltablocker. Die Dosis ist so berechnet, dass sich Intelligente Wesen plötzlich sehr wohl fühlen - bei euch in„ ein Blick auf die Uhr „fünfeinhalb Minuten. Trinkt ihr einen zweiten führt die Überdosis zu volkommenen Enthemmung, so dass ihr sogar ein cardassianisches Stachelschwein für attraktiv halten und vögeln würdet.
 
"Woher habt ihr denn dieses Zeug?" fragt Rurgh. "Und hört mir auf mit den Cardassianern auf. Diese feigen, verräterischen Hunde sind ohne Ehre und weniger wert als Romulaner."
 
Ich habe meine Quellen.“ grinst der Barkeeper und stellt dem Klingonen einen Kelch Blutwein hin. „chepmoH
 
"Ah, ein Kenner der klingonischen Kultur, das gefällt mir! Ihr Menschen seid manchmal gar nicht so übel. Aber ich würde ihn gerne warm trinken, könntet ihr ihn bitte erhitzen?"
 
Wieder grinst der Barkeeper und zieht eine Art Phaser aus einer der vielen Taschen seiner Barkeeperschürze. Dann richtet er ihn von oben auf den Blutwein und läßt einen 0,5s Impuls darauf los. „Gut so?
 
Das ist keine Waffe, das ist ein Werkzeug oder womit soll ich sonst den flambierten Whombat flambieren? Oder das Crême brullée?
 
"Auch wieder wahr!" sagt Rurgh und nimmt einen Schluch vom Blutwein. Er dreht sich zu Ono und schaut ihn an. Der Gute scheint nicht sonderlich interessiert an der Unterhaltung zu sein. "Hey, ihr da! Warum sitzt ihr hier rum und schaut Luftlöcher?"
 
"Na also, ihr könnt also doch mit Klingonen reden. Eure Aussprache ist fast akzentfrei. Wo habt ihr unsere Sprache denn so gut gelernt?" sagt Rurgh und nippt an seinem Blutwein.
 
"Das Sprachmodul habe ich seit einigen Jahren und wird ständig verbessert. Auch andere Sprachen sind integriert. Allerdings mussten Anpassungen im Rachenraum vorgenommen werden, um wirklich eine akzeptable Aussprache zu gewährleisten.", sagte Ono zu Rurgh und nippte ebenfalls an seinem Glas.
 
"Habt ihr das selber erfunden oder habt ihr das einem Ferengi geklaut?" fragt Rurgh und zwinkert Ono dabei feixend zu.
 
"Nein, klauen ist gegen meine ethische Programmierung, es sei denn eine höhergewichtete Einheit überschreibt diesen Kodex."
Dann wendet er sich wieder an den Barkeeper. "Um auf das Problem mit dem Namen zurück zu kommen: Leider hilft Ihrer da auch nicht wirklich weiter."
 
Wie meinen?“ Offensichtlich hat Andreas BK Sukowski den Faden verloren während er über irgendetwas sinnierte.
 
"Ich sagte: Um auf das Problem mit dem Namen zurück zu kommen: Leider hilft Ihrer da auch nicht wirklich weiter.", wiederholte Ono seine letzte Aussage.
 
Oh! Ich hatte die Worte akustisch vernommen und rein verbal verstanden. Mir fehlt aber der Zusammenhang mit dem davor gesagtem.

oO Oha, ein Android? OO
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten