• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Neuer "Style"

Kellvren

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
3
AW: Neuer "Style"

Ohne viel Worte zu bemühen. Der Style ist GROSSARTIG.
- Übersichtlich
- Schlicht (da kann man auch auf der Arbeit gefahrlos mal die Seite ansurfen ;) )
- Sehr gefällig
- Netbook geeignet (nicht mehr riesengroße Bilder, die erstmal den ganzen 10" Bildschirm ausfüllen)

Super!

LG

K.
 

Luzifer

Ältestenrat
Beiträge
5.504
Punkte
133
AW: Neuer "Style"

Danke Kellvren, das hört man gerne.

Nachdem jetzt einige Zeit vergangen ist, und man sich an alles ein wenig gewöhnen konnte, bin ich nach wie vor dieser Meinung. Alles hat seinen Platz, es sind alle wichtigen Links in absoluter Kürze verfügbar. Das Aussehen ist nach wie vor stimmig.

Ja, das passt immer noch. :D

Gruß

Luzifer :integra
 

Luzifer

Ältestenrat
Beiträge
5.504
Punkte
133
AW: Neuer "Style"

Wieso denn nicht, Gleichgewicht. Jetzt kommt ja wie gesagt erst die interessante "Lang"zeitdiagnose! Die Meinung und Erfahrung der vorherigen Bastion der Unzufriedenen würde mich nun doch interessieren. Ob es sich als tatsächlich derartig schlimm heraus gestellt hat, bei längerer Betrachtung, wie zunächst befürchtet?

Gruß

Luzifer :integra
 

Chalali

Eingesessen
Beiträge
134
Punkte
21
AW: Neuer "Style"

Über dem "Direkt antworten"-Feld gibt es ja dieses Feld "Lesezeichen" mit Links zu diesen komischen Linklisten-Seiten. (Nutzt die eigentlich irgend wer?)

Mir ist nur aufgefallen, dass Wolkenkratzer24.de da nicht mehr rein zu passen scheint...
 

SuEllen

Eingesessen
Beiträge
243
Punkte
16
Alter
42
AW: Neuer "Style"

Ich nutz das nicht, habe keine von diesen Diensten als angepasste Seite im Browser und möchte auch nicht so viele Daten an diese Anbieter weitergeben.
 
Oben Unten