• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Neuer Stadtrat der 2. Legislatur-Periode

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
12.257
Punkte
443
Die Wahlen sind vorüber, Bürger, und eure Entscheidung ist gefallen.

Die neuen Stadträte

  • Mit
  • Screw
  • Scapa
stehen ab dem 1. April 2012 in Amt und Würden. Die 2. Legislatur hat bis zum 31. März 2013 Gültigkeit und kann rechtlich nur durch die Stadträte selbst oder den Senat frühzeitig beendet werden.


Stellvertretend für den bestehenden und zukünftigen Stadtrat bedanke ich mich für das entgegengebrachte Vertrauen jetzt und in der Zukunft. Gemeinsam werden wir diese Stadt weiter als das Juwel erhalten, das sie mit eurer Hilfe geworden ist.


Gez. Stadtrat Legat Screw
 
AW: Neuer Stadtrat der 2. Legislatur-Periode

Als Konsul möchte ich im Namen des gesamten Senats allen gewählten Personen meinen Glückwunsch aussprechen und freue mich auf eine fruchtbare Zusammenarbeit mit alten und neuen Kollegen!
 
AW: Neuer Stadtrat der 2. Legislatur-Periode

Schliesse mich meinem Konsulkollegen Tufir gerne an: Glückwunsch und gutes Gelingen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten