1. RPG-Foren.com

DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu DSA, Shadowrun, (A)D&D, Degenesis und noch vielen anderen Systemen.

Darüber hinaus haben wir eine sehr aktive Community zu Brettspielen aller Art.

Neuer Stadtrat der 2. Legislatur-Periode

Dieses Thema im Forum "Bekanntmachungen" wurde erstellt von Screw, 25 März 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Screw

Screw Helfende Hand

Punkte für Erfolge:
    183
    Die Wahlen sind vorüber, Bürger, und eure Entscheidung ist gefallen.

Die neuen Stadträte

• Mit
    • Screw
    • Scapa
    stehen ab dem 1. April 2012 in Amt und Würden. Die 2. Legislatur hat bis zum 31. März 2013 Gültigkeit und kann rechtlich nur durch die Stadträte selbst oder den Senat frühzeitig beendet werden.

Stellvertretend für den bestehenden und zukünftigen Stadtrat bedanke ich mich für das entgegengebrachte Vertrauen jetzt und in der Zukunft. Gemeinsam werden wir diese Stadt weiter als das Juwel erhalten, das sie mit eurer Hilfe geworden ist.

Gez. Stadtrat Legat Screw

2. Tufir

Tufir Avenger Magistrat Pen & Paper Rollenspiele Spielleiter Schnupperrunden Rezensionsredaktion

Punkte für Erfolge:
    263
    AW: Neuer Stadtrat der 2. Legislatur-Periode

Als Konsul möchte ich im Namen des gesamten Senats allen gewählten Personen meinen Glückwunsch aussprechen und freue mich auf eine fruchtbare Zusammenarbeit mit alten und neuen Kollegen!

3. Sameafnir

Sameafnir Legende Magistrat Bücher, Filme, Musik Rezensionsredaktion

Punkte für Erfolge:
    133
    AW: Neuer Stadtrat der 2. Legislatur-Periode

Schliesse mich meinem Konsulkollegen Tufir gerne an: Glückwunsch und gutes Gelingen!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden