• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Hessen Neuer Spielleiter sucht D&D 5e Gruppe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Loki1011

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
24
Seid mir gegrüßt ihr Abenteurer und jene die es noch werden wollen,
nach einiger Zeit als Spieler, habe ich mich entschlossen selbst die Rolle des Spielleiters anzunehmen und interessierte Spieler, die willens sind mit meiner momentanen Unerfahrenenheit auszukommen, auf ein fantastisches Abenteuer zu führen.
Am liebsten wäre mir eine Gruppe in Hessen, die sich treffen kann, habe aber auch kein Problem damit eine online Sitzung zu leiten.
Anfänger sind ebenso willkommen wie Veteranen.

Wenn das Alles noch nicht abgeschreckt hat und wer Interesse hegt, kann sich gerne bei mir melden.
 
Hallo,

Suche z.Z. nach einer D&D 5e Gruppe als Spieler und sehe gerade, dass genau heute Nacht jemand was dazu ausgeschrieben hat.
Bin wohnhaft in Frankfurt am Main und bevorzuge auch eher ein direktes Zusammensitzen als online zu Spielen, was aber nicht heißt, dass online ein No-Go für mich ist.
Erfahrung habe ich mit D&D 3.5 und 5e.
Falls das also geographisch passt, melde ich mich hiermit als Interessent.
 
Frankfurt ist geographisch gesehen möglich, zwar nicht wöchentlich, aber machbar.
Wenn wir noch zwei drei Leute finden, können wir das gerne versuchen.
 
Wäre auch ne online runde für dich denkbar. Über roll20 z.b.?

Dann hätte ich Interesse.

VG Philipp
 
Ich wäre mit einer online Runde ok, ich habe noch nie vorher mit Roll20 gearbeitet, bin mir aber sicher, dass ich den Umgang damit lernen kann
 
Hi Loki,

das wäre ja toll. Ja roll20 ist recht übersichtlich und auch nicht zu komplex.
Zum reden würde ich dann aber discord, ts3 oder skype empfehlen.

Wenn du leiten könntest melde ich mich begeistert als spieler.

Bin 35 spiele schon seit über 20jahren dnd usw und bin aktuell in einer gruppe die aber nur sonntags ca in einem 2 wochen Rhythmus spielt.

VG
 
Hey, ich weiß ich bin spät zur Party, aber seid ihr noch dabei und habt Platz für eine weiter Person?
 
@Inch
Der Thread ist aus 2019 und die Gruppe die sich hier gefunden hat war in der letzten Zeit nicht mehr online. Ich denke du solltest lieber noch woanders suchen.

Viel Erfolg noch !
Gruß Zerdor
 
Der Themenersteller @Loki1011 war zuletzt im Mai online. Eventuell ruft ihn meine @-Erwhähnung wieder auf den Plan, falls nicht, werden wir das Thema in absehbarer Zeit wohl schließen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten