• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Nordrhein-Westfalen Neuer Spieler sucht nach Mitgliedern für eine Dungeons and Dragons Kampagne ( Live oder Online )

Region
  1. DE - Nordrhein-Westfalen
Online-Tools
Discord , DND Online
Ort
Bocholt
Spielsystem(e)
Pc
Spielsprache
  1. Deutsch
  2. Englisch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
5
Spielleitung gesucht
Unbedingt
Spielraum vorhanden
Nein
Essen beim Spiel
Klar !
Rauchen beim Spiel
Ja
Bevorzugte Spielzeit
Nach Absprache
RPG-Neulinge willkommen
Ja
Stichworte zu dir/euch
Ich bin 19 Jahre Alt und mache momentan eine Ausbildung. Ich habe Schichtdienst weshalb ich Zeitlich nicht immer die Selben Zeiten Wahrnehmen kann.

FrüchteEsser

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
1
Alter
22
Hey !
Ich bin vor ein paar Tagen auf DnD gestoßen und bin seitdem sehr Interessiert daran. Ich besitze das Starterset, als auch das Buch für Dungeon Meister. Ich suche Leute die Lust hätten mit mir eine Kampagne im DnD Universum zu spielen. Ich wäre ungerne ein DM aufgrund meiner Unerfahrenheit.
Ich hoffe ich finde eine Tolle Gruppe !
 

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
12.227
Punkte
443
Hi @FrüchteEsser

Falls du es noch nicht weißt, die farbig hervorgehobenen Präfixe werden zu Suchfiltern wenn du darauf klickst. Schreibe auch in Gesuchen anderer, macht die Suche oft einfacher.
Suche alternativ auch in den Schnupperrunden.

Viel Erfolg dabei und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 
G

Gelöschtes Mitglied 10704

Gast
Hallo FrüchteEsser :)

Mein Name ist Rudi und ich suche wackere Mitstreiter für eine Old-School Dungeons & Dragons Kampangne in der schönen Welt Mystara.

Gespielt wird via Discord mit Mic. und Cam.
Bei Interesse und oder Fragen, schickt mir eine E-mail oder meldet Euch unter Discord: Grimrill#55951

Freue mich über Eure Antwort,

Rudi
 
Oben Unten