• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Path-/Starfinder Online Neuer Spieler sucht feste Runde!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Online-Tools
Roll20 minimal Erfahrung, Discord viel Erfahrung
Spielsystem(e)
Pathfinder1
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
5
Spielleitung gesucht
Unbedingt
Spielraum vorhanden
Nein

Eine Kleine Fee

Neubürgerlich
Beiträge
5
Punkte
8
Hallo ich habe ein ganz klein wenig PNP Pathfinder1 Erfahrung und würde mein Charakter gerne weiterhin spielen wenn möglich.

Ich suche kleinere Runden keine große Kampagne und auch hab ich schon oft erlebt dass man sich Zeit frei räumt und Jmd anderes aus der Gruppe nicht austauscht was dann schade ist bezüglich neuer Termin Findung!

Ich bin ziemlicher Anfänger noch und brauche ein wenig Unterstützung und Co!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten