• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Splittermond Neuer Spielbegeisterter sucht Gruppe in München!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Bayern
Online-Tools
-
Ort
München
Spielsystem(e)
Splittermond DnD DSA
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
5
Essen beim Spiel
Egal
Bevorzugte Spielzeit
Nach Absprache

Krahl

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
5
Alter
26
Hey zusammen,

Ich bin Martin, 21 und kürzlich über ein paar Freunde Teil einer P&P-Runde geworden. Leider sind diese Treffen aus privaten Gründen der anderen Spieler selten geworden. Ich hoffe so ein paar neue Leute für jegliches Spiel zu finden.
Bin zeitlich sehr flexibel & freu mich auf eure Nachrichten!
LG Martin
 

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
12.227
Punkte
443
Hi @Krahl
Klicke in der Themenübersicht mal auf eines deiner Präfixe, dann wird dieses zum Filter und du siehst nur noch die Themen, die dieses auch haben. So kannst du dir einen Überblick besorgen, wie viele für dich interessante Suchen es für dich gibt.

Viel Erfolg bei der Suche und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten