• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Eigenbau Online Neuer Gm sucht noch 2 für Runde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Online-Tools
Roll20; TS3
Spielsystem(e)
Eigenbau
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
4
Spielleitung gesucht
Nein
Spielraum vorhanden
Ja
Essen beim Spiel
Geht klar
Rauchen beim Spiel
Ja
Bevorzugte Spielzeit
Wochenende tagsüber
Stichworte zu dir/euch
Kenpaci nennt mich Ken, 17

Ace the Edgelord

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
5
Alter
20
Hallo ich bin Ken, ich würde gern ein runde meistern bin darin aber new. Ich suche 2 leute die noch lust hätten zu zocken.
Wir spielen nach einem eigen Regelsystem, Maindice ist der d100.
Es soll ein Mittelalter Highfantasy Abentuerer werden
Wir haben ein sehr Erfahrenen Pen and Paper spieler in der runde.
uhm ja bin neu mit beiträgen für so was zu machen so pls dont blame me
Wenn ich was vergessen hab was man unbediengt wissen braucht bitte einfach fragen ok^^
Und uhm Thx auf alle die antworten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi @Ace the Edgelord

Wenn du noch ein wenig mehr über das System sagen kannst, hilft das einigen Suchenden sicher dabei, sich zu entscheiden.
SciFi, Fantasy, Steampunk, Horror, Investigativ, Superhelden usw. usf. etc. pp. Alles was du darüber zu sagen bereit bist - eventuell auch Basis des Regelsystems (Würfel [und auch welche primär], Karten, Runen, Münzwürfe, ...)

Viel Erfolg bei der Suche und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten