• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Info Neue TV-Serien?

Ich muss sagen: Bisher gefällt mir "The Strain" sehr gut.
Endlich mal wieder RICHTIGE Vampire...
 
Aktuell läuft nicht so richtig viel im FreeTV, was man gucken kann, oder?

Nur das Staffelfinale von "The 100" und "Z-Nation" (und jede Woche eine neue Folge BBTheory).
 
Wenn die nicht alle durch Werbung Geld verdienen würden, würde ich glauben, dass es sich um eine Verschwörung mit dem Ziel handelt, mich in die Fänge des Pay-TV zu treiben. Aber ich will nicht!
 
Wenn die nicht alle durch Werbung Geld verdienen würden, würde ich glauben, dass es sich um eine Verschwörung mit dem Ziel handelt, mich in die Fänge des Pay-TV zu treiben. Aber ich will nicht!

Nimmst mir die Worte aus dem Mund! Zwischenzeitlich schaue ich kaum noch die "Privaten, wie Pro7, Sat1 etc pp einfach viel zu viele Unterbrechungen". Dann lieber "streamen", da kann ich mir dann auch noch die Zeit selbst auswählen, wann ich was kucken möchte.
 
Ich weiss, ich wiederhole mich....
Aber ich zeichne mir die Sendungen im Internet für ein paar Cent auf und hab dann keine Werbung...

Von meinen 5 €, die ich letzes Jahr aufgeladen habe, hab ich noch 3,50€ übrig. Und ich lade nicht grade wenige Sendungen.
 
Das Beste was ich seit Jahren gelesen habe, sofern es sich bewahrheitet.
Schade das CGB das nicht mehr erlebt ;-)
 
Zurück
Oben Unten