• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Path-/Starfinder Bayern Neue Traunreuter Gruppe sucht Spieler

WolfSandrul

Anwartschaft
Beiträge
2
Punkte
1
Alter
38
Hallo,

wir sind eine neue Gruppe die noch Mitspieler für Pathfinder sucht.
Leiten werde die Gruppe ich, es ist meine erste Runde als Leiter, aber spielerfahrung aus einigen Hundert Stunden.

Bei Fragen einfach stellen.

Gruß WolfSandrul
 
Ich empfehle, mehr Details (Spielweise, Setting usw.) zu bieten. Dies erhöht erfahrungsgemäß das Interesse Suchernder.

Viel Erfolg bei der Suche und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 
Hier mal etwas mehr Infos.

Ich bin gerade dabei eine Anfänger Runde zu starten.
System: Pathfinder
Kampagne: Starter Box Abenteuer, mit Option zum ausbauen nach Beendigung selbiger.
Ort: Traunreut im Ldk Traunstein (Oberbayern)
Spiel Tage: Steht noch offen. Wird mit Spielern geplant.
Gesucht werden noch 1-2 Spieler
Spieler bis jetzt 2 Damen
SL bin ich. Mehrere Jahre SC Erfahrung, wird meine erste selbst geleitete runde.

Über Nachrichten freue ich mich.
 
würde intresant klingen wäre persöhnlich blut neu lebe in altötting hab auch schon eine handvoll von den regel büchern (in englisch da ich auch überlegt hab nach int gruppen zu suchen)
 
Zurück
Oben Unten