• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Neue Stadträte gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
10.682
Punkte
278
Höret, höret, Bürgerinnen und Bürger!

Der Stadtrat Delazarias ist aus verschiedenen Gründen auf nur noch eine Person geschrumpft. Da wir aber von einer, beinahe diktatorischen, Ein-Personen-Verwaltung Abstand nehmen wollen, werden für die zwei freien Plätze vorgezogene Wahlen abgehalten.

Je
der, der sich selbst oder andere als Stadtrat nominieren möchte, kann dies hier tun, und mit dem Wahlkampf kann man dann auch sofort beginnen. Die Wahlen starten Anfang November und laufen dann zwei Wochen.

Zugegeben, diese Zeitintervalle sind kurz, aber angesichts der fortgeschrittenen Legislaturperiode von einem Jahr, empfinde ich, der verbliebene Stadtrat, es als unangebracht, den neuen Stadträten noch mehr Zeit zu nehmen.

Ich freue mich auf alle Bewerber und auf eine spannende Wahl.

Gezeichnet, Stadtrat Legat Screw
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast3578

Gast
AW: Neue Stadträte gesucht.

hab zwar nichts gegen einen Bürgermeister
aber dann nominiere ich Coffein Spider


und freue mich auf die Wahlfeier Im RunnersInn mit SojPiss
 

CoffeinSpider

Krieger
Beiträge
586
Punkte
36
AW: Neue Stadträte gesucht

Vielen Dank für die Nominierung, und ich nehme sie an, um der Demokratie eine Chance zu geben.

Aber um der Demokratie auch WIRKLICH eine Chance zu geben, bitte ich alle Bürger sich zu überlegen, ob Ihr nicht ebenfalls gute Volksvertreter abgeben würdet.

Nominiert euch selbst!

Nominiert andere!

Nominiert IRGENDWAS!

Eine Wahl mit einem Kanditaten wäre keine Wahl.

Greetz,
Spider
 
G

Gast3578

Gast
AW: Neue Stadträte gesucht

So, dann nominiere ich mal den Bürger BEANS! :)
bin leider wegen diverser Projekte zu selten online, sodass ich befürchte dass wenn ich gewählt werde, ich das Amt nicht ausfüllen kann und wir innerhalb von 2 Monaten wieder wen neuen brauchen!
 

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
10.682
Punkte
278
AW: Neue Stadträte gesucht

Hättet ihr wirklich gerne 3 Stadträte, welche alle männlich, Wiener, Shadowrunner UND miteinander befreundet sind?

MIR würde das ... nun ... ein wenig Angst machen.

cul8r, Screw
 

CoffeinSpider

Krieger
Beiträge
586
Punkte
36
AW: Neue Stadträte gesucht

Screw schrieb:
MIR würde das ... nun ... ein wenig Angst machen.
Nein, würde es dir (Wiener, Shadowrunner UND mit den Stadträten befreundet) nicht. :D

Aber im Moment scheint die Nominierung zum Stadtratskandidaten eher was von "schwarzer Peter" zu haben. Da lässt man doch einfach die Ösis die Deppnhackn machen. :p

Greetz,
Spider
 

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
10.682
Punkte
278
AW: Neue Stadträte gesucht

Nun ... das wäre dann Beans gewesen, wenn er seine Nominierung nicht abgelehnt hätte.

cul8r, Screw
 

Integra

Gelehrter
Beiträge
2.709
Punkte
63
Alter
43
AW: Neue Stadträte gesucht

Ach so. Dann ist der dritte Posten noch vakant? Oder gibt es schon Bewerber?
 

CoffeinSpider

Krieger
Beiträge
586
Punkte
36
AW: Neue Stadträte gesucht

Shadow wurde nominiert, aber hat noch weder angenommen noch abgelehnt. Aber ich wäre sowieso für mehr als 2 Kandidaten für 2 Posten. :p
 

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
10.682
Punkte
278
AW: Neue Stadträte gesucht

Derzeit gibt es 2 freie Posten, 1 Kandidaten (Spider), 1 Nominierten der abgelehnt hat (Beans) und 2 Nominierte die noch nicht geantwortet haben (Shadow und Mit).

cul8r, Screw

PS. Allerdings muss über die vollwertigen Bürgerrechte von Mit noch beraten werden, da er potentiell als illegaler Einwanderer gesehen werden kann bzw. aufgrund seiner über 50%igen animalischen Natur unter Umständen keine gültigen Personenrechte zugesprochen bekommt. :hoffnarr
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten