• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Online Neue SpielerInnen gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. AT - Wien
Ort
Wien
Spielsystem(e)
DnD 5er Edition
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
3
Spielleitung gesucht
Nein
Spielraum vorhanden
Ja
Rauchen beim Spiel
Ja
Bevorzugte Spielzeit
Nach Absprache
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Lizzy89

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
34
Guten Morgen liebe DnD Community,

Ich bin ein noch recht unerfahrener DM und würde gerne die Campaign Lost Mines von DnD Beyond spielen, um mehr Erfahrungen sammeln zu können.
Für das Abenteuer benötige ich noch (bitte jeweils Lvl 1):
  • zwei kampfbasierte Charaktere (Fighter, Paladin,....)
  • einen Magiespezialisten (Wizard, Warlock,....)
Ich kann leider selten face to face spielen also wäre eine Onlinerunde ideal. Am Abend bin ich normalerweise flexibel, wann wir spielen können.
Wie bereits erwähnt habe ich noch kaum Erfahrungen als DM und bitte daher gelegentliche Fehler zu entschuldigen., bin aber konstruktives Feedback offen :)

Auf eure Meldungen freue ich mich jetzt schon.

LG Lizz
 
Falls du irgendwann doch Lust auf eine Tischrunde hast, ich sitze im 2. Bezirk und hab mittlerweile 24 Jahre SL-Erfahrung in verschiedenen Systemen. Kann dir da gerne unter die Arme greifen bzw. bin eventuell (je nachdem wie sich meine eigenen Runden entwickeln) auch als Spieler verfügbar.

Viel Erfolg bei der Suche und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 
Hi Lizz,
Ich würde super gern mitmachen. Ich bin totale Anfängerin. Habe mir bei D&D Beyond einen Mönch erstellt, aber könnte mir auch einen anderen Char erstellen.
Abends passt bei mir auch am besten, so ab 19/20uhr.
 
Gestatten Aukan Kalagiano,
studierter Magiewirker der des ewiglich theoretischem philosophieres über Magie, sowie deren Anwendung leid ist.
Ich möchte diese auch endlich mal (nützlich) zur Anwendung bringen.
Nicht das später die Gebrechen des hohen Alters und Gewohnheit mich endgültig davon abhalten.
Meine geschätzten Kollegen warnen mich zwar davor, wie gefährlich es außerhalb unserer geschützten und schönen Akademie es sei,
aber wofür ist Wissen über Zauber gut wenn man es doch nicht anwenden kann.

Ansonsten kurz zu mir ich bin Oli, 30 Jahre.
In letzter Zeit (auch weiterhin) saß ich immer hinter meinem Spielleiterschirm und will nun auch wieder am aktiv am Spiel teilnehmen.
Bevorzugt würde ich gern nen Magiewirker spielen (wie oben beschrieben), hätte aber auch Ideen für andere Klassen. :)

Bei Fragen oder so: Discord (Prinz Peach#7237)
 
Gestatten Aukan Kalagiano,
studierter Magiewirker der des ewiglich theoretischem philosophieres über Magie, sowie deren Anwendung leid ist.
Ich möchte diese auch endlich mal (nützlich) zur Anwendung bringen.
Nicht das später die Gebrechen des hohen Alters und Gewohnheit mich endgültig davon abhalten.
Meine geschätzten Kollegen warnen mich zwar davor, wie gefährlich es außerhalb unserer geschützten und schönen Akademie es sei,
aber wofür ist Wissen über Zauber gut wenn man es doch nicht anwenden kann.
Das klingt irgendwie nach einem klassischen DSA-Graumagier ...
 
Hi Lizzy,
ich würde mich auch gerne deiner Runde anschließen.
Erfahrung mit D&D habe ich während der letzten 2 Jahren sammeln können,
Pen&Paper Rollenspiele spiele ich schon seit vielen Jahren.
Sollte noch Platz in der Gruppe sein, kannst du mich gerne via Discord kontaktieren.
Mein Username ist: kopfstueck#8622
Morgen bin ich noch unterwegs, ab Sonntag hätte ich Zeit für einen kleinen Plausch.

Würde mich freuen von dir zu hören.
Gruß
Reinhard
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten