• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Shadowrun Bayern Neue Shadowrun 6 Gruppe in Aschaffenburg

Region
DE - Bayern
Ort
Aschaffenburg
Spielsystem(e)
Shadowrun
Spielsprache
Deutsch
Max. Anzahl Spieler
5
Spielleiter gesucht
egal
Spielraum vorhanden
Ja
Essen beim Spiel
Snacks sind immer gern gesehen
Rauchen beim Spiel
nur draußen
Bevorzugte Spielzeit
Wochentags abends
RPG-Anfänger willkommen
Ja

Sepa1818

Anwärter
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
29
Hallo zusammen,

ich möchte mit einem Arbeitskollegen zusammen eine Shadowrun-Gruppe gründen. Wir hätten auch noch eine weitere Mitspielerin, die Interesse hätte.

Erstmal etwas zu uns:
Wir beide haben schon eine zweite Gruppe in der wir zusammen D&D spielen aber wir sind noch nicht ausgelastet, da wir nur alle 2 Wochen spielen. Mein Arbeitskollege spielt seit vielen Jahren schon Shadowrun 5 und eine Menge anderer Regelwerke. Ich selbst kenne bisher nur D&D 3.5 und D&D 5 aber ich wollte schon immer mal ein ganz anderes Regelwerk ausprobieren.

Unser Plan ist alle 2 Wochen Donnerstags Abends das neue Schadowrun 6 zu spielen. Wir hätte sowohl bei mir als auch bei meinem Arbeitskollegen Platz zum spielen, aber wo wir spielen, entscheiden wird dann als Gruppe. Die neuen Regelwerke können wir euch gerne ausleihen, da wir ein genügend haben.

An für sich würden uns noch ein Spielleiter fehlen, wobei das auch mein Arbeitskollege machen würde und entsprechend dann noch 1-3 Spieler.

Gruß Peter
 
Zuletzt bearbeitet:

Sepa1818

Anwärter
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
29
Kleines Update:
Wir haben nun eine Gruppe zusammen und sind 4-5 Personen und werden in 1-2 Wochen mit dem ersten Run beginnen. Wir hätten noch Platz für 1-2 Personen, falls noch Interesse besteht.
 

Sepentis

Anwärter
Beiträge
0
Punkte
5
HI Peter,

ich komme aus der Nähe Aschaffenburg und habe schon über über 20 Jahre Erfahrung in Shadowrun und co. War aber lange inaktive und hätte jetzt wieder Lust als Spielleiter oder Spieler.
Ist bei euch noch Platz frei und ist Donnerstags noch gesetzt?

Grüße
Udo
 
Oben Unten