• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Neue Schreiber für Online-RPG

Spielsprache
  1. Deutsch
Spielleitung gesucht
Nein
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Kaetzchen

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
5
Alter
31
Hallo! Ich suche für mein Online Schreib Rollenspiel noch neue Leute die Lust haben sich nebenher mit kreativem Schreiben zu beschäftigen. Wir sind bisher eine Gruppe aus ca 6 Leuten. Unser derzeitiges Rollenspiel handelt von einer Postapokalyptischen Welt und braucht dringend Zuwachs. Es ist und bleibt ein Hobby und ich denke die Hauptaktivität wird sich auf Abends bzw auf das Wochenende richten. Wir suchen Leute die mehr als nur "zwei Sätze" schreiben, sich schriftlich mit Worten ausdrücken können und ihrem Charakter leben verleihen können. Ein Alter ab 18 Jahren wäre wünschenswert und gutes Deutsch. Wenn du dich also angesprochen fühlst und schon immer Teil eines Schreib-RS sein wolltest, dann melde dich gerne bei mir!!
 
Zurück
Oben Unten