• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Neue Runde

Danny

Bürgertum
Beiträge
77
Punkte
11
Hey Leute, dank euren Tipps und euren Kommentaren/Kritiken konnten ich und meine Spieler eine neue Runde ansetzen und alles läuft super, dank euch!!

Ich wollte mich hiermit bei allen bedanken, dei mir geantwortet haben!!!
Danke Danny
 
AW: Neue Runde

Na dann wünsche ich mal viel Spass und Erfolg. Was wird denn gespielt? Bekommen wir kurze Plot- und Charakterbeschribungen?

cul8r, Screw
 
AW: Neue Runde

Klar, wie Gewohnt spielen wir AD&D 2nd auf Faerun;););)
Es gibt:
- einen Dieb als Fallenfinder. Er ist als Rasse Wertiger, aber will die Lykantropie überwinden.
- einen Magier als Nekromant. Er ist als Rasse Halb-Ork und will seine Eltern aud dem Totenreich holen -> Deshalb Nekromant
- einen Combat-Priester. Er ist als Rasse Mensch und hat sich auf den Kampf- und auf den Heilzyklus spezialisiert
- einen Kämpfer, er ist als Rasse Ork und will das Zaubern erlernen

Bis jetzt gab es fast nur Dungeoncrawl als Abenteuer, außer das Treffen der Scs und eine Detektivgeschichte. Wir stehen kapp vor Stufe 3.
Mal sehen wie es weiter geht??
Danny
 
AW: Neue Runde

- einen Dieb als Fallenfinder. Er ist als Rasse Wertiger, aber will die Lykantropie überwinden.
- einen Magier als Nekromant. Er ist als Rasse Halb-Ork und will seine Eltern aud dem Totenreich holen -> Deshalb Nekromant
- einen Combat-Priester. Er ist als Rasse Mensch und hat sich auf den Kampf- und auf den Heilzyklus spezialisiert
- einen Kämpfer, er ist als Rasse Ork und will das Zaubern erlernen
Wow ... das ist ja fast wie unter meinen SR-Spielern ... auf 3 mit Wunschträumen kommt 1 realistischer ... :lol

cul8r, Screw
 
Zurück
Oben Unten