• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Warhammer (Fantasy/40K) Neue Real Life Runde in Flensburg und Umgebung

Region
  1. DE - Schleswig-Holstein
Ort
Flensburg
Spielsystem(e)
D&D 5e, Castles & Crusades, etc.
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
6
Spielleitung gesucht
egal
Spielraum vorhanden
Ja
Essen beim Spiel
Alles, was im Rahmen bleibt
Rauchen beim Spiel
nur draußen
Bevorzugte Spielzeit
Wochentags abends

MadCyric

Neubürgerlich
Beiträge
8
Punkte
8
Alter
51
Ich möchte im neuen Jahr eine Runde aufbauen, die sich regelmäßig zwischen 2 und 4 mal im Monat und vor Ort (Flensburg) trifft. Räumlichkeit vorhanden, aber ich kann auch fahren.

Gerne als Spielleiter (reichlich Erfahrung) oder als Spieler.

D&D 5e, AD&D 2nd, Castles & Crusades, Dungeon Crawl Classic (DCC), Warhammer 4e, Hackmaster 4e und 5e, Shadow of the Demonlord, Adventurer Conquerer King, Palladium Fantasy oder Conan 2d20 kann ich im Bereich Fantasy anbieten und leiten.

TORG, 2300 AD, Mutant Crawl Classic (MCC) oder The Mutant Epochs im Bereich SciFi. Bei Fading Suns warte ich noch auf die neue Print Ausgabe.

Generell bin ich vielen Systemen und jedem Alter gegenüber aufgeschlossen - am Ende soll es einfach Spaß machen. Also kein Rules Lawyern, Power Grinding oder das Hineintragen aktueller Politik an den Spieltisch. Sondern einfach Abschalten, in den Charakter schlüpfen und die Würfel schwingen. Ein paar gute Stunden unter netten Menschen.
 
Update: Aktuell sind neben mir 3 interessierte Spieler dabei. Falls noch welche da draußen sind: melden! :)
 
Wir starten nächste Woche mit unserer D&D 5e Runde in Flensburg. Da ein Spieler aus familiären Gründen erst einmal ausfällt, wäre noch Platz vorhanden. Würden uns sehr über entsprechendes Interesse freuen.
 
Zurück
Oben Unten