• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Aborea (Advanced) Dungeons & Dragons Neue Mitspieler gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Thüringen
Online-Tools
Discord oder PS Party
Spielsystem(e)
PEN and Paper
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
3
Spielleitung gesucht
Nein
Bevorzugte Spielzeit
Nach Absprache
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Arachniedengott

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
19
Hi,

zurzeit suchen ich und ein Kumpel (beide 17) 3 bis 4 motivierte Spieler zwischen 16 und 25 Jahren für Aborea. Erfahrung ist nicht erforderlich und Neulinge sind willkommen. Gespielt wird nach Absprache. Bei Interesse schreibt mir.

Eric
 

Addrorock

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Hi Eric,
euer Angebot klingt verlockend. Wäre D&D auch eine Option für euch? (ihr habt es auch angepinnt)
Wäre in beiden Systemen neu. Komme leider nicht aus eurer Region, müsste dann über Internet laufen.
VG
 

Arachniedengott

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
19
Leider können wir nur Aborea anbieten. Zusätzlich (ich weiß klingt seltsam) ist wie wichtig wie alt du bist. Wie und wann wir dann spielen Teil ich dir mit

Eric
 

Aidracar

Neubürgerlich
Beiträge
8
Punkte
8
Alter
34
hey,
also ich suche schon seit langem endlich mal Spieler für eine Runde da sich meine bestehenden Runden mitlerweile aufgelöst haben (Umzug ect.)
Allerdings leite ich das System auch furchtbar gerne xD
spiele natürlich auch gerne einen SC falls ihr keinen Leiter mehr sucht :)

Kurz zu mir, ich bin zwar schon 32 aber noch gefühlt ziemlich jung geblieben. Der altersunterschied wäre kein Problem für mich, hab schon oft Runden auf Messen mit jüngeren Mitspielern gehabt.
Da ich nicht unbedingt um die Ecke wohle wäre Online also für mich wichtig.
 

Arachniedengott

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
19
Hi

Hört sich gut an. Momentan haben wir zwei weitere Spieler und mich als Spielleiter. Bevorzugt warten wir noch auf 1 bis 2 weitere Spieler, vielleicht kennst du noch jemanden.
Spätestens Neujahr wird unsere Story beginnen. Melde mich sobald ich näheres weiß und bitte um Geduld.

Eric
 

Tealk

Bürgertum
Beiträge
62
Punkte
13
Also zwei Tage die Woche? Läuft die runde schon oder ist das ein Neuanfang?
 

Arachniedengott

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
19
Sie läuft bereits, aber noch nicht lange (2spielsessions bisher) nach Absprache mit den anderen denke ich ein Einstieg wäre noch möglich (ich nehme an das ist deine Absicht ist)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten