• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Hamburg Online neue leute

Schneemann-DC-

Neubürgerlich
Beiträge
5
Punkte
1
Alter
41
Moin,

ich suche eine Online runde bzw evt auch mal RL.
ich selbst habe eine feste runde bzw gruppe mit ca 20 leuten, die sich jedes wochenende trifft.
da ich aber nun familien vater bin und daher mit job und so die zeit eng wird, würde ich gerne mal abends Online spielen.

ich selbst hab erfahrung spielen und leiten im Shadowrun von 2 bis 5 wobei es 4 nicht gibt für mich ;)
sowie Babarians of Lemuria und Endland

als spieler : klar die systeme die ich leiten kann sowie Pathfinder,cthulhu,Earthdawn,Fallout und Hong kong Aktion...

das System ist mir nahezu egal, wobei meine favoriten schon Sr3 oder seid neuem PF sind.
würde aber auch mal DSA oder D&D intressieren.
hab schon paar mehr Con´s hinter mir und daher reitzt mich das mal mit anderen zu spielen.

Spiel stil ist weniger regeln mehr reden und Logik.
und ewiges schnacken nerft mich pers. eher möchte vorran kommen wobei das auch dazu gehört mal bisschen neben bei zu schnacken.


btw Ts3 kann ich anbieten skype auch wobei ich das nicht so sagen wir mag.
alles andere kann man klären.


Andi
 
Moin Schneemann,

Im Sinne deiner Suche solltest du auf jeden Fall diesen Bereich hier beobachten. Wir haben das im Februar begonnen und es soll im Laufe der Zeit mehr werden.

Auc unsere offene Spielstadt Delazaria könnte etwas für dich sein, da du hier nicht auf dedizierte Mitspieler angewiesen bist, sondern mit Allen spielst.

Viele Grüße
Tufir
 
Zurück
Oben Unten