• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Neue Kadetten für Star Trek Rollenspiel gesucht (Forumrollenspiel)

Spielsprache
  1. Deutsch
Spielleitung gesucht
Freiwillig
RPG-Neulinge willkommen
Ja
Stichworte zu dir/euch
www.trekbase.de

Talax

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
5
Moin,

wir suchen weitere neue Kadetten die ihren Weg in der Sternenflotte bestreiten wollen. Neue Spieler bekommen einen Mentor der ihnen Hilft ins Spiel zu kommen. Wir freuen uns auf euch.
www. trekbase.de

PS: Ich habe den Sachverhalt mit Screw am 25.09.2020 geklärt und die Genehmigung erhalten.
 
Moin,

wir haben nun einen Discordserver eingerichtet. Dort kannst du vorab alle Fragen stellen. Wir freuen uns auf dich.
 
Zurück
Oben Unten