• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Berlin Neue Gruppe sucht Spieler!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Berlin
Spielsystem(e)
D&D 5e

Paintuner

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
28
Hey, hey du!

Willst du unbedingt D&D spielen, aber findest einfach keine Spielgruppe?
Freust du dich auf die Sessions deiner Gruppe, aber ständig sagt jemand ab?
Oder bist du schon seit Jahren DM, aber dich packt immer mal wieder die Sehnsucht selbst zu spielen?

Dann suche ich genau nach dir!

Ich bin ein 23 Jahre alter, erfahrener DM aus Berlin und habe zeitliche Kapazität für eine weitere Gruppe, weshalb ich mich ans rekrutieren setze.
Erfahrung ist optional, alles was du brauchst ist Motivation und Zeit. Ich möchte eine regelmäßige, wöchentliche Runde auf die Beine stellen und zwar eine in der nicht jede zweite Woche abgesagt wird. Darum stell bitte sicher das du auch die Zeit und Lust dafür mitbringst.

Ziel ist eine lockere, gemütliche Tischrunde mit einer guten Mischung aus Spannung und Humor.
Wenn du darauf Lust hast, lass es mich wissen!
 

Rayzen Mayher

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
5
Alter
27
Hey, klingt echt super. Darf ich fragen wo das ganze immer stattfinden würde? Komme nämlich aus Potsdam und hätte dementsprechend einen Recht weiten Weg je nachdem wo in Berlin wir spielen wollen.
 

Paintuner

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
28
Hey Rayzen,

Das wäre eine Sache die noch geklärt werden müsste, ich habe leider keinen Ort zum spielen zur Verfügung. Aber es gibt gute Spielorte in Berlin und vielleicht findet sich ja wer, der seine Wohnung opfert.
 

Rayzen Mayher

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
5
Alter
27
Ok dann warten wir Mal ab. Würde sonst auch meine Wohnung zur Verfügung stellen aber die ist halt für Berliner auch Recht weit. Oder ich frage nen Kumpel von mir der auch schon meinte er würde auch gelegentlich noch Mal spielen wollen. Besprechen wir dann, ich wäre auf jeden Fall schon Mal grob dabei.
 

SallyEnd

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
32
hi,
sorry bin neu hier, da mein SL ausgewandert ist, stehe ich jetzt als einsame Spielerin auf weiter Flur und suche dringend Anschluss :)
Ich muss ehrlich sein dass es schon recht lange her ist dass ich DnD gespielt habe, bin aber gerne bereit mich reinzuarbeiten um meine Erinnerungen aufzufrischen :)
LG Sally
 

Paintuner

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
28
Perfekt!
Könntet ihr Beiden mir vielleicht per Privatmessage eure Telefonnummern schreiben? Dann würde ich euch in eine Whatsapp Gruppe einladen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten