• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Berlin Neue Gruppe sucht Spieler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sinthoras

Anwartschaft
Beiträge
2
Punkte
8
Alter
32
Aloha Community,

wie der Titel vermuten lässt soll hier nach Mitspieler für eine neue Gruppe gesucht werden. Das Technische mal vorneweg:

Gespielt werden würde D&D 5e und zwar die Kampagne aus dem Starterset "Lost Mines of Phandelver". Ort des Ganzen wäre Stahnsdorf ( beschaulicher Ort südlich von Berlin und recht gut zu erreichen), daher interessiert dieser Post vllt. vor allem Leute, die aus dem südlichen Berlin, Potsdam, Kleinmachnow etc stammen. Angepeilt wäre ein (bestenfalls regelmäßiges) Treffen 1x/Woche.

Als Gruppengröße hatte ich an 3-4 Spieler + DM gedacht.

Kurz dann persönlich zu mir:Mein Name ist Daniel, bin 27 Jahre jung und Student. Ich spiele jetzt seit einen knappen Jahr P&P und würde gerne meine ersten Versuche als DM unternehmen und suche daher "Testobjekte" die eventuelle Startschwierigkeiten nicht zu sehr stören. Die Gruppe richtet sich vor allem an Neulinge die in entspannter Atmosphäre ebenfalls ihre ersten Schritte wagen wollen und Lust haben P&P als Hobby aufzugreifen!

In diesem Sinne: (hoffentlich) bis bald!
Daniel

PS: Sämtliche Rechtschreib- und Zeichensetzungsfehler dienen nur dem Zweck euch zu testen und sind definitiv 100% absichtlich in den Text eingefügt worden!
 

Azuma

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
35
Einen wunderschönen, mein Name ist Philipp ich komme aus Berlin Zehlendorf und würde mich als Opfer anbieten. vllt. kann ich ja meine Freundin auch mit überzeugen sie hat allerdings von P u P überhaupt GAR keine Ahnung=) Liebe Grüsse. Ich habe Erfahrung als DM sowie als Spieler in E5 liebe grüsse hoch 2:;D
 
R

raabenaas

Gast
Hey Daniel, hätte Interesse u komme aus p.
Schreib einfach Mal.

Lg
 

Azula

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
5
Alter
32
Hallo Daniel,
ich hätte auch Interesse. Habe dir schon eine PN geschickt.

LG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten