• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Nordrhein-Westfalen Neue Gruppe sucht Spieler(-innen) in/um Velbert, Anfänger willkommen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Nordrhein-Westfalen
Online-Tools
Keine
Ort
Velbert
Spielsystem(e)
Dungeons and Dragons 5e
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
2
Spielleitung gesucht
Nein
Spielraum vorhanden
Ja
Essen beim Spiel
Snacks, gegebenenfalls wird Abendessen bestellt
Rauchen beim Spiel
nur draußen
Bevorzugte Spielzeit
Wochenende tagsüber
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Drakinho

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
34
Hallo zusammen,

ich spiele seit knapp 2 Jahren Dungeons and Dragons 5e und möchten nun meine erste Kampagne als Dungeon Master übernehmen.

Bislang habe ich 3 Spieler(-innen) gefunden, darunter eine komplette Anfängerin, die sich über weitere unerfahrere Abenteurer(-innen) freuen würde. Die Alter der Spieler(-innen) rangiert zwischen 20 und 30. Ich suche nun noch nach 1-2 Spieler(-innen).
Gespielt wird Tomb of Annihilation (Grabmal der Vernichtung zu deutsch).
Geplant ist uns 1-2 mal pro Monat am Wochenende - arbeitsbedingt hauptsächlich sonntags - zusammenzufinden.

Das wäre es erstmal mit den Grundinfos. Bei Interesse oder Nachfragen meldet Euch gerne hier oder per PM.

mfg,
Drakinho
 
Hi ich hätte Interesse. Ich bin 36 Jahre alt, komm aus Essen und hab schon ein paar mal D&D gespielt.
 
Hi,

Ich bin 23 jahre alt und suche schon länger nach ner Gruppe, würde mich also freuen.
Spiele D&D jetzt seit knapp einem Jahr, habe aber relativ viel (8 Jahre) Pen&Paper-Erfahrung.

Mfg,
Björn
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten