• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Niedersachsen Neue Gruppe in Hannover gesucht! D&D 5e

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Niedersachsen
Online-Tools
tabletop simulator
Ort
Hannover
Spielsystem(e)
D&D
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
4
Spielleitung gesucht
Nein
Essen beim Spiel
Ja
Rauchen beim Spiel
nur draußen
Bevorzugte Spielzeit
Nach Absprache
RPG-Neulinge willkommen
Ja

pesttii

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
25
Moin,

mein Name ist René und ich bin 20 Jahre alt. ich Suche innerhalb von Hannover eine Gruppe für D&D, in der ich gerne den Dm übernehme.

Spiele seit ca. 2 Jahren D&D und nach einer Pause würde ich gerne wieder anfangen. Erfahrene Spieler, sowie Einsteiger sind Willkommen :)
Alles was wir Spielen ist homebrew und von mir selbst erstellt.

Solange noch Corona wütet, würde ich das spielen auf Online verschieben, sobald die Regeln gelockert werden, würde ich auf Offline wechseln.
Was ihr dafür braucht:

- Discord
- tabletop simulator
- und Spaß an D&D :D

gespielt wird mit 5 Leuten.

Sollte Interesse bestehen meldet euch gerne :)
 
Hallo René!

Suchst du noch eine Gruppe? Wir sind eine Gruppe, 3-4 Spieler, die keinen DM mehr haben.

Falls du Interesse hast, melde dich gerne!

VG
Varla
 
Moin Pesttii,

ich schaue seit langem P&P runden Online und bin auf der Suche nach einer Gruppe dich mich aufnehmen würde. Selber gespielt habe ich leider noch nie, würde mich aber freuen das bald ändern zu können.

Falls du noch Platz und Lust auf nen Neuling hast, melde dich gerne bei mir :)

LG
Chullian
 
Hallo zusammen,

auch ich bin auf der Suche nach einer Gruppe, die einen Neuling aufnehmen würde. Ich schaue relativ viel auf YouTube was das Thema D&D angeht, aber habe leider keine spielerische Erfahrung. Gibt es bei euch noch Platz in der Runde?
Beste Grüße,
Nazahel
 
Moin zusammen,
Ich bin auch Anfänger in PnP spielen, wenn noch ein Platz frei wäre würde ich gerne zu eurer Gruppe dazu stoßen.
Gruß aus dem kalten Norden ?
Gribusin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten