• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Path-/Starfinder Online Neue Gruppe gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Whitewolf

Neubürgerlich
Beiträge
6
Punkte
6
Alter
26
Hallo,

ich bin 19 Jahre alt spiele Pathfinder etwa sei einem Jahr und suche jetzt eine neue Gruppe.
Ich kann selber das Abenteuerband "Königsmacher" leiten. Habe für dieses Abenteuerband alle Bücher bin allerdings noch Anfänger was das Leiten angeht. Suche daher auch eine Aktive Gruppe bei dem ich erstmals als Spieler spielen kann. Zudem bin auch bereit neue Systeme auszuprobieren.

Mit freundlichen Grüßen
 

Kraesch

Bürgertum
Beiträge
22
Punkte
3
Hallo,
ich hätte Interesse als Spieler an der Königsmacher Kampagne teilzunehmen.
Um zu leiten fehlt mir momentan leider die zeit.
Gruß aus dem Norden
 

Xyla

Bürgertum
Beiträge
23
Punkte
8
Alter
23
Hallo,
ich hab auch große interesse! Am liebsten wäre ich auch Spieler. Wenn es aber nicht anders geht, kann ich auch die Kampagne "Die Kadaverkrone" leiten.
 

Whitewolf

Neubürgerlich
Beiträge
6
Punkte
6
Alter
26
Also ich suche tatsächlich noch ein Spieler für meine alte Gruppe. Wir würden das Band von vorne spielen. (Wir sind bisher nur 1 Runde spielen können.)
Zudem spielen wir es jeden Sonntag abend. Es würde um 17 oder 18 Uhr los gehen und hätte ein offenes Ende.
Ich fänd es schön wen ich die Kapanie soagar noch diese Woche anfangen könnte, daher such ich ein Spieler der Spontan lust hat und sofort einsteigen kann.

Auf die Kampanie Kadaverkrone hätte ich schon lust mal sehen ob sich da noch was machen lässt. Ich hätte auch noch der Zerbrochene Stern im Angebot muss aber gucken ob ich das immoment auch noch schafe zu Leiten.
 

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
12.227
Punkte
443
Ich schließe das Thema dann mal. Kann bei Bedarf wieder geöffnet werden.

Viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten