• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

"Neue" Flinke Feder im Land

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Flinke Feder

Gast
Hallo liebe Mitbürger,

ja, es stimmt. Ich bin (zumindest erst probehalber) die neue Flinke Feder in diesem unserem schönen Kaiserreich.

Ich werde versuchen, das vorgegebene Niveau meines Vorgängers / meiner Vorgängerin gerecht zu werden. Sollte es dennoch irgendwelche Anmerkungen, Vorschläge oder Beschwerden zu meiner Person oder meinen Beiträgen geben, möchte ich euch herzlichst bitten, mir diese auch mitzuteilen.

Soweit von mir für heute.

Gruß Eure Flinke Feder
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
1K
Flinke Feder
F
F
Antworten
0
Aufrufe
1K
Flinke Feder
F
F
Antworten
0
Aufrufe
1K
Flinke Feder
F
F
Antworten
0
Aufrufe
2K
Flinke Feder
F
F
Antworten
0
Aufrufe
2K
Flinke Feder
F
Zurück
Oben Unten