• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Niedersachsen Sachsen-Anhalt Neue DnD5E-Gruppe rechts von Wolfsburg (Homebrew)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Sachsen-Anhalt
Ort
Klötze / Wolfsburg
Spielsystem(e)
DnD5E
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
6
Spielleitung gesucht
Freiwillig
Spielraum vorhanden
Ja
Essen beim Spiel
Naja, wenn man nicht die ganze Zeit schmatzt
Rauchen beim Spiel
Ja
Bevorzugte Spielzeit
Wochenende abends
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Jarender

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
27
Ich würde gerne wieder eine langfristige Kampagne zustande bringen, mache aber auch gerne One-Shots.
Alles Homebrew. (also selber ausgedacht)

Ich habe einige Erfahrung als SL gesammelt die letzten Jahre und meine liebste Kampagne überarbeitet (Gothic-Spieler dürften auf ihre Kosten kommen ;D)
Bei mir gibt es mehr als genug Platz für sowas und ich hätte weder etwas gegen völlige Anfänger noch gegen alten Hasen (da würde ich mir sogar den SL-Titel streitig machen lassen offen für alles!)
 
Bei einem OneShot wär ich gern mal dabei, hab zwar keinerlei DnD Erfahrung.
Bin aber kein PnP Anfänger.
 
Hm. Das klingt nach jemandem, der tatsächlich mal ein paar der hundert Winks mit dem Zaunpfosten kapiert, die Frischlinge immer so gern übersehn. :D Da fragt man sich immer, warum man eigentlich Wochen und Monate in die Spielwelt investiert. xD
 
Üblicherweise reicht ein Dutzend Mal winken.:hoffnarr Wo wird denn genau gespielt in WOB oder KLZ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten