• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Nordrhein-Westfalen
Spielsystem(e)
Dnd 5e

InkTerribleOne

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
38
Ja Hallo... zu mir hab aktuell mit Dnd angefangen... leite grade eine Gruppe die auch aus erstspielern besteht... bin also ganz am Anfang... hätte aber Interesse auch als Charakter zu spielen... vllt finden sich ja Leute aus hamm oder der Umgebung die Interesse haben...würd nicht gern zwei Gruppen leiten aber im Notfall würd ich wohl lost mine of phandelver leiten wenn es wirklich nicht anders möglich ist... meldet euch bei Interesse...zurzeit ist es ja eher schwerer sich zu treffen aber ich denke es dauert eh bis man die richtige Truppe findet... wir wären schon zu zweit weil ich hier schon jemanden aus hamm online kennengelernt hab... einfach anschreiben...
 
Status update.... wir sind jetzt schon 4 ... haben vor in Kürze ein begrüssungs oneshot zu spielen.... hätten noch Platz für 1-2 Personen... wird wohl so in der Ecke hamm/Dortmund stattfinden.... dnd5e wird gespielt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten