• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Niedersachsen Neue D&D Runde Peine und Umgebung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Niedersachsen
Online-Tools
Keine
Ort
Peine
Spielsystem(e)
Dungeons and Dragons 5e
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
4
Spielleitung gesucht
Freiwillig
Spielraum vorhanden
Ja
Rauchen beim Spiel
nur draußen
Bevorzugte Spielzeit
Nach Absprache
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Deezee

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
31
Hallo Leute,

Ich suche Spieler für D&D 5e entweder als Spielleiter oder auch als Spieler sollte jemand anders diese Rolle übernehmen wollen.
Hannover, Braunschweig oder Peine direkt wäre ideal. Die Spiele bei mir auszurichten wäre kein Problem da ich genügend Platz hätte.
Ich bin relativ gut mit dem System vertraut. Neulinge wären auch willkommen wenn ihr interesse hättet D&D 5e auszuprobieren.
Ich bin offen eine neue Runde zu gründen oder mich einer bestehenden anzuschließen, je nachdem was zur verfügung steht. Es wäre auch kein Problem als One Shot zu starten und von dort aus zu sehen wie es weiter geht.

Ich würde mich freuen von euch zu hören!
 
Moin,
habe generell Interesse an einer Gruppe, die etwas ernsthafter spielt.
Ich komme aus Hannover und spiele seit 5 Jahren DnD 5e, meistens leider selber als GM und online.
Bist du noch auf der Suche?
 
Moin moin,
werden noch Mitspieler gesucht?

Ich bin nach Hannover gezogen und suche eine neue PNP Gruppe hier in der Nähe. Ich habe bisher 1, 2 Kampagnen DND 5e und DSA gespielt, bin aber auch offen dafür was anderes auszuprobieren.
 
Wenn Leute schon länger nicht mehr da waren (Cursor über den Namen halten, dann kommt diese Info), können sie mit @-Erwähnungen direkter benachrichtigt werden. @Deezee meldet sich dadurch vielleicht eher.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten