• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Eigenbau Neue D&D Kampange sucht Mitstreiter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Online-Tools
Discord
Spielsystem(e)
D&D
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
5
Spielleitung gesucht
Nein
Spielraum vorhanden
Ja
Bevorzugte Spielzeit
Wochentags abends
RPG-Neulinge willkommen
Ja

NilsNils

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
26
Hallo Leute,

die eigen gebaute Welt Kopaxus wartet noch auf neue Mitstreiter.

In Kopaxus gibt es ein außergewöhnliches Magiesysthem und ein Abendeuter was im Bereich D&D spielt.

Kopaxus ist eine Welt wo frührer Drachen die Welt beherrscht haben und ein Drachenfürst über das Land regierte. Heute ist es ruhig geworden, allerdings gibt es Wachen die wohl wieder Drachen gesichtet haben sollen.

Was es mit den Drachen und einem Drachenfürsten auf sich hat, das ist die Aufgabe der Abenteurer dies herrauszu finden.

Um die Stadt Bextas gibt es nicht viel außer ein Gebirge, allerdings um aus der Stadt herras zu kommenhat sich ein Gewölbe gebildet. Dieses Gewölbe öffnet den Abenteurer eine neue Welt vor AUgen die sie so noch nie gesehen haben.

Es wird schöne, lustige, grusilige aber auch spannende Abenteuer geben.

Nun wartet Kopaxus noch auf 2 bis 3 Neuankömmlinge.

Nun paar Eckdaten:

Wir würden immer Mittwochs Abends von 18:30 bis 22 / 23 Uhr spielen online.
Sind immoment 2 Spieler und mich als GM.

Was solltet ihr mit bringen ?
Discord mehr nicht, alles andere Organisiere ich anders.

Wer nun Interesse hat soll sich hier im Forum melden und ein Beitrag da lassen oder mir eine Private Nachricht schreiben.

Die Welt der Magier, Kopaxus wartet auf euch

Gruß Nils
 
Hey Nils,

Hätte gern Interesse mich euch anzuschließen. Bin 33 und spiele seit ca. 2 Jahren D&D.

Bin auch immer interessiert immer neue Welten zu erforschen wo der Spielleiter sich was ausgedacht hat. Hoffe vor allem auf eine lustige Gruppe, bin da auch jemand welcher auch ab und zu einen Joke macht.

Doch auch der Teil mit Gruselig, erweckt mein Interesse. Normalerweise ist ja D&D nicht direkt Gruselig, aber ich lasse mich da Überraschen.

Würde mich freuen wenn wir uns unterhalten könnten und ich die anderen Spieler kennen lernen könnte um zu sehen ob es passt.

LG

Lukasz
 
Hallo Nils,

ich bin leider ein Kompletter Neuling was DnD angeht und bin 21.

Leider bin ich noch ein Schichtarbeiter was heißt ich könnte nur 1mal alle 2 Wochen kommen.

Ich habe versucht Pen&Paper meinen Freunden schmackhaft zumachen aber die Regelwerke schrecken die etwas ab.

Wäre mit soweit eine Freude dich und die anderen kennenzulernen falls du auf einen Neuling lust hättest.

Freundliche Grüße

Noah
 
Hallo,
ich bin ein erfahrener D&D Spieler der lust auf eine neue Kampagne hat.
Mitwochs abends passt es mir ebenfalls Gut.
Falls mehr Informationen nötig sind würde ich mich über eine PM feuen.

MFG
eternitysoul
 
Hallo Nils,

ich bin Carsten, 28Jahre alt und auf der suche nach einer spannende Runde D&D. Ich habe D&D 3.5e und 5e vor ca 2 Jahren exzessiv gespielt, bis leider mein bester Freund, GM und Mitstreiter verstorben ist (klingt halt eig schon wie der Anfang einer D&D Story :)) seither eher weniger. Ich bin - was leider auch nciht immer 100% zu meinen Chars passt, aber nur schwer abzulegen ist - ein echter Teamplayer. Mein Rouge würde nie die Party bestehlen, mein Barbar vor jeden Speer werfen usw. Was die Klasse angeht bin ich ziemlich flexibel, aber muss auch gestehen, dass ich ganz klare Favoriten habe. Für Background usw. arbeite ich gern mit GM zusammen, damit alles in die Welt passt. Ich kann mich zudem mit vielen Beschränkungen abfinden und kann GM-Entscheidungen gut leben (solang es nciht der "is-jetzt-halt-so-HAMMER" ist). Ich würde mich sehr freuen, wenn ich mich eurer Runde anschließen kann.

Viele Grüße
Carsten
 
Moin, ich bin der Fleischmensch und 28 Jahre alt. ich liebe Pen and Paper und würde sehr gern mal DnD spielen, bisher hat es hier in Forum nicht geklappt, aber vielleicht funktioniert es ja jetzt. ich hab zu den Zeiten immer Zeit und hab richtig bock.

Meld dich
Gruß und Kuss
 
Hallo,
Bin 30 Jahre alt und spiele seit 1 Jahr
(Als DM in 2 Kampagnen).

Würde zu gern mal Spieler sein und hab unter der Woche am 18 Uhr Zeit.

Würde zu gerne mein Halbork Barden zum Einsatz bringen ?
 
Hi,
falls du noch suchst hätte ich Interesse. Ich bin noch ein recht großer Anfänger aber habe im allgemeinen Erfahrung mit anderen PnP's gesammelt.
Hier meine Discord-ID: Grinningdemon#4212
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten