• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Berlin neue D&D 5e Runde Spieler gesucht

Region
  1. DE - Berlin
Ort
Treptow Köpenick
Spielsystem(e)
D&D 5e
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
4
Spielleitung gesucht
Nein
Spielraum vorhanden
Ja

Tungdil

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
33
Hallo zusammen,
da bei mir langsam das Rollenspielfieber steigt, suche ich Spieler für eine neue Runde.
Das Abenteuer steht noch nicht fest und da bin ich auch sehr offen.
Als Spieltag kommt der Freitag Abend oder Samstag in die Auswahl.

Das wichtigste überhaupt: Motivation!
Wer sich noch nicht sicher ist, ob D&D was für einen ist, der sollte sich lieber das Spielerhandbuch zulegen und schauen ob man dafür brennt.
Oder sich vom schwarzen Auge ein Singleabebnteuer holen und dort die eigenen Vorlieben austesten.

Wer sich allerdings sicher ist und D&D genauso liebt wie ich, ist herzlich willkommen. :)
Schreibt mir ruhig eine Nachricht und erzählt etwas von euch.
So finden wir vielleicht sehr schnell zusammen und können in die vergessenen Reiche abtauchen :)

Wünsche einen schönen Samstag!
Fabian
 
Hey Screw,
im alten Threat ging es um das Abenteuer Der Drache vom Eisnadelgipfel. Das war ein kurzes Starterabenteuer und ist durch.
Ergo neue Runde, neues Glück. (und das ältere Gesuch kann zu. Danke dir vorab!)
 
Hi ich hätte Lust mal bei einer runde mitzumachen bin aber ein kompletter Neuling
 
Hi, dass klingt gut, :) Ich spiele gerade in einer Runde, hätte aber Lust etwas öfter zu spielen :)
Beste Grüße
 
Na klar!
Ich zitiere mich mal selbst :) "Schreibt mir ruhig eine Nachricht und erzählt etwas von euch."
 
Moin, bin ein erfahrener Spieler, könnte jede Klasse spielen. besteht noch bedarf?
m/33
 
@Tungdil war zuletzt am 19 Juli hier und hat auf die neueren Beiträge bisher nicht reagiert. Vielleicht hilft ja diese Erwähnung.
 
Zurück
Oben Unten