• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Niedersachsen Neue D&D 5e Runde in Hildesheim sucht Verstärkung

Hashem

Neubürgerlich
Beiträge
12
Punkte
8
Servus,

wir (Spielleiter und zwei Spieler), Dungeons & Dragons-Neulinge, suchen noch zwei weitere Spieler für unsere neue Runde. Auch Einsteiger sind gerne gesehen.
Geplant ist derzeit ab März, alle zwei Wochen Sonntags, die Welt der Vergessenen Reiche zu erkunden.

Spielleiter werde ich sein. Meine Erfahrungen als SL belaufen sich hauptsächlich auf Shadowrun (und ein wenig DSA sowie Rifts) ist allerdings schon so lockere 25 Jahre her. Ein Spieler kennt Shadowrun ebenfalls noch von "damals", der andere ist Neueinsteiger.

Bei Fragen einfach PM oder hier im Thread.
 

punkyfish88

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
5
Alter
35
Hallo,
ich und meine Freundin (beide RPG-Neulinge) suchen noch eine Gruppe in Hildesheim. Ist die Anfrage noch aktuell?
LG
 

ShadowGizar

Neubürgerlich
Beiträge
14
Punkte
8
Alter
38
Dem Wahnwitz zum Gruße!

*edit* Ach mist... ich habe nicht mitgeschnitten das Punkyfish für 2 Spieler (also beide Plätze) gefragt hat! Meine Anfrage war also umsonst ... Sorry.

XDDD
*/edit*

So long and thanks for all the Fish.

Stefan Fritsch
alias:
LordShadowGizar
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten